[Gelöst] Launcher ändern

Z

ZehHa

Neues Mitglied
0
Nun habe ich seit ein paar Wochen mein Folio Tablet und schon einiges ausprobiert, Apps installiert und im Produktivbetieb eingesetzt. Unter anderem habe ich auch den Laucher von Laucher Pro auf den Toshiba Laucher umgestellt. Nun mein Problem: Ich weiß nicht mehr, wie und wo ich das gemacht habe. Ich möchte gerne auf den ADW Launcher unstellen; ich weiß aber nicht, wie ich den auswählen kann. Alzmeiner? :huh:

Ich habe FolioMod 1.4 auf dem Gerät.

Ein kleiner Fingerzeig wäre nett.

Vielen Dank!

Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Standardlauncher, den du eingestellt hast -> Standardeinstellung löschen.
 
Hat geklappt. Danke
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.772
ZzYzX
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
3.267
rabbitgls
R
SteffenK
Antworten
1
Aufrufe
1.274
garak
garak
Zurück
Oben Unten