1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ZehHa, 21.04.2011 #1
    ZehHa

    ZehHa Threadstarter Neuer Benutzer

    Nun habe ich seit ein paar Wochen mein Folio Tablet und schon einiges ausprobiert, Apps installiert und im Produktivbetieb eingesetzt. Unter anderem habe ich auch den Laucher von Laucher Pro auf den Toshiba Laucher umgestellt. Nun mein Problem: Ich weiß nicht mehr, wie und wo ich das gemacht habe. Ich möchte gerne auf den ADW Launcher unstellen; ich weiß aber nicht, wie ich den auswählen kann. Alzmeiner? :huh:

    Ich habe FolioMod 1.4 auf dem Gerät.

    Ein kleiner Fingerzeig wäre nett.

    Vielen Dank!

    Grüße

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  2. flo-95, 21.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hallo,

    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Standardlauncher, den du eingestellt hast -> Standardeinstellung löschen.
     
  3. ZehHa, 21.04.2011 #3
    ZehHa

    ZehHa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat geklappt. Danke
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Launcher ändern" im Forum "Toshiba Folio 100 Forum",