[Gelöst] Lautlos mit Vibration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asyra

asyra

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

suche ein App oder eine Shortcut um die Funktion "Ton aus" jedoch um die Funktion "Vibration" zu erweitern. Die gewünschte Funktion ist ja nur über Umwege in den tiefen der Einstellungen zu finden.
 
Ich weiß jetzt nicht ganz, was Du meinst...

Wenn Du (bspw. auf dem Home-Screen) die leiser-Taste betätigst (untere Taste der Wippe rechts am MS), dann wird der Klingelton doch erst leiser, dann "Vibration" (= nur Vibration) und dann erst komplett stumm. Da braucht man doch keine App.
 
payce schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ganz, was Du meinst...

Wenn Du (bspw. auf dem Home-Screen) die leiser-Taste betätigst (untere Taste der Wippe rechts am MS), dann wird der Klingelton doch erst leiser, dann "Vibration" (= nur Vibration) und dann erst komplett stumm. Da braucht man doch keine App.

Ja da hast du recht, aber es gibt doch die Schaltfläche rechts von der Entsperrtaste auf dem Home Screen mit "Ton aus" aber dann ist alles aus.
 
Lade dir mal OneClick Widget runter .... da kannst du jeweils mit einem Klcik zwischen Ton, Vibration, Lautlos wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: asyra
oder plan b: einfahc solange auf die leister taste drücken bis da steht "vibration" (oder so ähnlich)
 
  • Danke
Reaktionen: asyra
Das ist doch genau, das was Payce geschrieben hatte ;) naja, die Einstellung auf dem Lockscreen wird man wohl mit Standdard-Lockscreen nicht ändern können
 
  • Danke
Reaktionen: asyra
mit profiles kannst du dir entsprechende shortcuts auf den homescreen legen.
 
ich versteh den sinn nicht so ganz.. es geht ohne app ganz leicht durch drücken der leiser-taste. wieso also noch ne app drauf, die auch nichts anderes kann und die ich erst aufrufen muß und die mir auch teuren speicherplatz "zumüllt"?
erleuchte mich mal jemand :)
 
@ KisteBier,

hat zwei Gründe, mit nem Widget kann ich das mit einem Klick machen,
zudem verstellt es mir nicht jedesmal meine klingeltonlautstärke.
 
Als Alternative werfe ich noch Beautiful Widgets in den Raum und schließe hier gleichzeitig, weil das Problem

a) gelöst
b) schon mehrmals im Forum besprochen wurde

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Milestone_User
M
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
5
Aufrufe
1.682
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten