1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Lautlos mit Vibration

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von asyra, 14.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asyra, 14.03.2010 #1
    asyra

    asyra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo,

    suche ein App oder eine Shortcut um die Funktion "Ton aus" jedoch um die Funktion "Vibration" zu erweitern. Die gewünschte Funktion ist ja nur über Umwege in den tiefen der Einstellungen zu finden.
     
  2. payce, 14.03.2010 #2
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Ich weiß jetzt nicht ganz, was Du meinst...

    Wenn Du (bspw. auf dem Home-Screen) die leiser-Taste betätigst (untere Taste der Wippe rechts am MS), dann wird der Klingelton doch erst leiser, dann "Vibration" (= nur Vibration) und dann erst komplett stumm. Da braucht man doch keine App.
     
  3. asyra, 14.03.2010 #3
    asyra

    asyra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ja da hast du recht, aber es gibt doch die Schaltfläche rechts von der Entsperrtaste auf dem Home Screen mit "Ton aus" aber dann ist alles aus.
     
  4. -hOoPz-, 14.03.2010 #4
    -hOoPz-

    -hOoPz- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Milestone -> EVO 3D -> S4 LTE+ -> Moto X Style
    Lade dir mal OneClick Widget runter .... da kannst du jeweils mit einem Klcik zwischen Ton, Vibration, Lautlos wählen.
     
    asyra bedankt sich.
  5. achmed20, 14.03.2010 #5
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    oder plan b: einfahc solange auf die leister taste drücken bis da steht "vibration" (oder so ähnlich)
     
    asyra bedankt sich.
  6. moqwai, 14.03.2010 #6
    moqwai

    moqwai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das ist doch genau, das was Payce geschrieben hatte ;) naja, die Einstellung auf dem Lockscreen wird man wohl mit Standdard-Lockscreen nicht ändern können
     
    asyra bedankt sich.
  7. AlrauNDROID, 15.03.2010 #7
    AlrauNDROID

    AlrauNDROID Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    mit profiles kannst du dir entsprechende shortcuts auf den homescreen legen.
     
  8. KisteBier, 15.03.2010 #8
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    ich versteh den sinn nicht so ganz.. es geht ohne app ganz leicht durch drücken der leiser-taste. wieso also noch ne app drauf, die auch nichts anderes kann und die ich erst aufrufen muß und die mir auch teuren speicherplatz "zumüllt"?
    erleuchte mich mal jemand :)
     
  9. konui, 15.03.2010 #9
    konui

    konui Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.12.2009
    TimeTurn bedankt sich.
  10. Zeto, 15.03.2010 #10
    Zeto

    Zeto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.12.2009
    @ KisteBier,

    hat zwei Gründe, mit nem Widget kann ich das mit einem Klick machen,
    zudem verstellt es mir nicht jedesmal meine klingeltonlautstärke.
     
  11. Operator, 15.03.2010 #11
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Als Alternative werfe ich noch Beautiful Widgets in den Raum und schließe hier gleichzeitig, weil das Problem

    a) gelöst
    b) schon mehrmals im Forum besprochen wurde

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen