[Gelöst] Lautstärke beim telefonieren immer auf max

A

auditor

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

habe folgendes Problem bei meinem 2 Wochen alten Defy:
die Hörerlautstärke beim telefonieren stellt sich immer wieder alleine auf maximum. Bei jedem Anruf muss ich die Lautstärke wieder manuell runterregeln.
Mein Gerät hat die neue Software.

Konnte das auch schon jemand beobachten ober kennt eine Lösung?

Danke und Gruß
 
was hast du selbst schon probiert?
schon reboot gemacht?
 
ja, reboot hab ich schon gemacht aber ohne Veränderung.
 
Hallo,

habe die Ursache für die Lautstärkeregelung gefunden. Es hängt zusammen mit den Laustärkeeinstellung bei Bluetooth Verbindung. Diese stand bei mir immer auf max und nachdem die Bluetooth Verbindung beendet ist, wird die Lautstärke für Telefonate nicht automatisch wieder auf den vorher eingestellen Wert reduziert.

Scheint somit ein kleiner Bug in der SW zu sein.

Nachdem ich die Bluetooth Lautstärkte etwas runtergeregelt habe (sieht man auch nur wenn Verbindung besteht und über Bluetooth telefoniert wird), funktioniert jetzt alles wie es soll.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.297
MatthiasM
M
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
Zurück
Oben Unten