[gelöst] LeEco Le Max2 gebricked. Keine Reaktion, kein Recovery Mode

K

Kethoast

Neues Mitglied
1
Ich bitte um eure Hilfe.
Ich hatte mein Le Max 2 heute Morgen gebricked. Mit Hilfe der Anleitung konnte ich es wieder auf Dev Modus flashen. Allerdings schlug jeder Versuch eines Updates auf eine Stock ROM fehl "cause corrupted".
So versuchte ich erneut das Gerät auf Dev Mode zu flashen, dieser flash schlug fehl.
Von nun an zeigt das Gerät keinerlei Reaktion mehr. Beim langen Drücken auf die Power Taste passiert gar nichts, kein Vibrieren, nichts. Vol+, Vol- und Power Dücken um in die Recovery zu gelangen, funktioniert auch nicht.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.. Ich hoffe jemand weiß, was ich tun muss

UPDATE: Ich konnte es aus diesem Zustand lösen. Ich blieb aus Verzweiflung ca. 2-3 Minuten auf dem Power Knopf und auf einmal vibrierte es. Dieser Thread kann gelöscht oder geschlossen werden. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yocto
Alter, du hast mein Chinesen gerettet.
Diese Thread nicht löschen.
Handy abkühlen lassen und aufladen.
Danach wirklich ca. 2 Minuten power halten und siehe da, das Ding reagiert wieder...
Danke, dachte schon ich hab ein Briefbeschwerer.
 
Mal ne blöde Frage interessehalber.
Wie schafft man es eigentlich das man ein Gerät bricked ?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Ich hatte schon 5 St. Max 2 und unzählige Roms uvm. geflasht aber noch nie geschafft eines zu bricken.
 
Wie schafft man es in höchstens einem Jahr 5 Le Max 2 zu verheizen?
 
Ich und meine Frau hatten vorher zwei X820 4/32 GB dann später sind wir auf das X829 4/64 umgestiegen und ich jetzt auf das neue X820 6/64 GB wegen dem Band 20.
Ich hab ja nicht geschrieben das ich Sie verheizt habe ;)
 
Mikehop,... wie hast Du die 4/64 wieder losbekommen?
 
@Tozupi
Auf ebay Kleinanzeigen. Bis jetzt hab ich alle losbekommen. Ebay ist mir zu teuer mit 10 Prozent Gebühren.
 
Bin am überlegen mein 4/64 auch gegen 6/64 oder 128 einzutauschen. Weiß aber nicht was der Kurs für das Gerät ist...
 
Ich hab knapp 200 bekommen, war aber wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
855
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.969
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten