[gelöst] Leertaste automatisch

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Ich habe die erste Sache gefunden, die das LGOS besser kann als das Sensation: Beim LGOS wird automatisch ein Leerzeichen angefügt, wenn man einen Wortvorschlag annimmt.
Kann das Sensation das auch?
 
"...die das LOGS besser kann als das Sensation" klingt komisch. Liegt ja an der Software, nicht am Sensation selbst. *klugscheiß*

Stock HTC-Keyboard kann das glaub ich nicht, gibt aber genug alternativen im Market, die das können. Schau mal nach Swift Keyboard, Smart Keyboard, etc.
 
Merkwürdiger weise wird beim HTC-Keyboard ein Leerzeichen automatisch eingefügt wenn man unter den Einstellungen bei "Tastatur nachverfolgen" einen Haken setzt und das Wort nun per Wischeingabe schreibt. Nimmt man jetzt den Wortvorschlag an wird auch automatisch ein Leerzeichen gesetzt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
25
Aufrufe
3.606
fuzzi56
F
T
Antworten
6
Aufrufe
3.915
itdoesntmatter
itdoesntmatter
Arjen R
  • Arjen R
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Arjen R
Arjen R
Zurück
Oben Unten