1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Leertaste automatisch

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Carsten Brauer, 18.11.2011.

  1. Carsten Brauer, 18.11.2011 #1
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Ich habe die erste Sache gefunden, die das LGOS besser kann als das Sensation: Beim LGOS wird automatisch ein Leerzeichen angefügt, wenn man einen Wortvorschlag annimmt.
    Kann das Sensation das auch?
     
  2. leagon, 18.11.2011 #2
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    "...die das LOGS besser kann als das Sensation" klingt komisch. Liegt ja an der Software, nicht am Sensation selbst. *klugscheiß*

    Stock HTC-Keyboard kann das glaub ich nicht, gibt aber genug alternativen im Market, die das können. Schau mal nach Swift Keyboard, Smart Keyboard, etc.
     
  3. Yadeki, 19.11.2011 #3
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Merkwürdiger weise wird beim HTC-Keyboard ein Leerzeichen automatisch eingefügt wenn man unter den Einstellungen bei "Tastatur nachverfolgen" einen Haken setzt und das Wort nun per Wischeingabe schreibt. Nimmt man jetzt den Wortvorschlag an wird auch automatisch ein Leerzeichen gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android tastatur leerzeichen htc sensation