Gelöst: Lesezeichen "defekt"?

D

dweazel

Neues Mitglied
0
hi community,
ich bin absoluter android-smartphone neuling. hab seit einer woche das desire hd und bin absolut begeistert.
hab mir auch lesezeichen angelegt, diese sind aber nicht mehr als miniaturansicht zu sehen, sondern man sieht für jedes lesezeichen nur noch eine art speicherkarte + fragezeichen?! was soll das? wie kann ich wieder meine screenshots der lesezeichen erhalten?!
danke im voraus.
mfg


--> hat sich erledigt. ich hatte das handy am pc mit usb angeschlossen, nachdem ich das kabel wieder wegmachte, waren die sachen wieder da..
sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.115
estxlle
E
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Kr0n05
Kr0n05
C
  • cocakiller
Antworten
4
Aufrufe
1.662
emre67
E
Zurück
Oben Unten