[Gelöst] Lesezeichen ordnen und Liste nicht installierter Apps?

B

bm206.ralf

Ambitioniertes Mitglied
5
Kann man irgendwie die Lesezeichen im eingebauten Browser anders anordnen? Bei sortiert er sie nach Speicherdatum. Manuelles verschieben oder Anordnung nach häufigster Benutzung wie beim Nexus S wäre toll. Die Listenansicht vermiss ich auch.
Außerdem zeigts mir ganz unten bei meinen Apps im Market 2 Apps an, die nicht installiert sind, aber auch nicht installierbar sind. Kann man die aus der Liste irgendwie entfernen?

Danke


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem mit dem Ordnen der Lesezeichen konnte ich lösen. Habe mir Chrome auf dem PC installiert und dort kann man per Drag&Drop sortieren.
Listenansicht und das mit den nicht installierten Apps habe ich aber noch nicht herausgefunden!
 
Die liste mit den apps verändert sich dynamisch also einfach abwarten dann verschwinden. Ein genaues muster konnte ich auch noch nicht erkennen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hattest recht! Jetzt sind die Apps weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten