1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Leuchttasten leuchten manchmal, manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Alex94, 14.06.2011.

  1. Alex94, 14.06.2011 #1
    Alex94

    Alex94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo!
    Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage.
    Und zwar leuchtet die Startseite-, Menü-, Zurück- und die Suchen Taste oft nicht. Hab ich irgendwie eine falsche Einstellung oder ist da ein Fehler beim Bau des Handys passiert?
    Danke im vorraus für eure Antworten! :)
     
  2. TimeTurn, 14.06.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das ist normalerweise abhängig von der Helligkeit, die der Sensor oben rechts neben dem Lautsprecher erkennt. Kannst das ja mal testen, in dem Du den Finger draufhältst.
     
  3. Alex94, 14.06.2011 #3
    Alex94

    Alex94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ich weiß gerade nicht was du meinst.
    wo soll ich was einstellen?
    lg

    Edit:
    ahh okey der passt sich also der helligkeit an. sehr schlau gemacht das ganze :) super. aber manchmal wenn ich abends im bett liege leuchtet er auch erst nach einer zeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011
  4. TimeTurn, 14.06.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das kann gut sein, das die Entwickler da eine Hysterese eingebaut haben, damit das nicht bei der kleinsten "Dunkelperiode" sofort angeht - hab mich damit aber nicht genauer auseinandergesetzt.
     
  5. Alex94, 14.06.2011 #5
    Alex94

    Alex94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    achso okey danke für die schnelle antwort. da bin ich ja beruhigt :)
     
  6. Sleepwalker, 14.06.2011 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Sensor ziemlich "geradeaus" misst und weniger die "Umgebung".
    Etwas störend, wenn man - wie ich - die Displayhelligkeit dynamisch regeln lässt. Sobald der Sensor einen Hellen Fleck entdeckt, strahlt das Display auf einmal, auch wenn es eigentlich "dunkel" ist.
     
  7. Alex94, 15.06.2011 #7
    Alex94

    Alex94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ja genau das meine ich auch :D aber ist ja weiter nicht so tragisch ;)
     

Diese Seite empfehlen