1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] LG P970 Anrufproblem beim Wählen *Devicetest*

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Schorle Android, 15.05.2011.

  1. Schorle Android, 15.05.2011 #1
    Schorle Android

    Schorle Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    LG Optimus Black
    Hallo Community,

    wenn ich unter "Telefon/Wählen" ins Ziffernblatt als erste Ziffer eine "0" eingebe springt mein Optimus in das Device Test Menü und der Wahlvorgang ist somit unterbrochen. Wenn ich als erste Ziffer eine "#" eingebe springt es in das Hidden Menu. Die anderen Ziffern 1-9 und das * kann ich ohne Probleme als erste Ziffer eingeben. Ich kann einfach keine Nummern mit 0162... usw. eingeben und Anrufen. :angry::angry::angry:

    Soweit ich weiß soll das Hidden Menu und Das Device Test Menü erst nach Wählen einer Ziffernkombination wie *#*#4636#*#* erscheinen.

    Mein Handy ist Gestern angekommen und das Problem war schon nach dem ersten Einschalten da. :thumbdn:


    Android Version 2.2.2
    Sofware Version LG-P970-V10a
     
  2. Schorle Android, 16.05.2011 #2
    Schorle Android

    Schorle Android Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    LG Optimus Black
    Hab mein Handy mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt funktioniert es wie es soll.
    Trotzdem komisch... war da vielleicht ne App oder so dran Schuld?
     
  3. leitz50, 21.05.2011 #3
    leitz50

    leitz50 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Habe mir vorige Woche ein neues LG-P970 von 1*1 zugelegt.

    PROBLEM:
    Kann seit gestern nicht mehr die Telefonnummer direkt eingeben.
    Ziffern 1-9 einwandfrei.
    Bei der 0 kommt jedesmal ein devicetest.
    Am Anfang ging es einwandfrei.
    Habe schon versucht das Handy zu reseten, wie Phoeniyx beschrieben hat, :angry: leider funktioniert es nicht.
    Habe jetzt schon Stunden damit verbracht diesen verdammten devicetest abzuschalten.
    Wer kann mir da weiterhelfen.
    Wie gesagt das Reset wie Phoeniyx in diesem Forum beschrieben funktioniert so nicht.

    Gruss
     
  4. spani1989, 14.06.2011 #4
    spani1989

    spani1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hab das gleiche problem hast du schon eine antwort iwie bekommen oder ne lösung gefunden?
     
  5. leitz50, 15.06.2011 #5
    leitz50

    leitz50 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Habe es nach 1+1 zurück geschickt.Die haben dann neue software lt.Reparaturauftrag aufgespielt seitdem geht es wieder einwandfrei.

    Gruß
     
  6. caro89, 23.01.2012 #6
    caro89

    caro89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    kann mir vielleicht jemand helfen, kann keine Telefonnummern eingeben bei meinem Handy, denn sobald ich die 0 am Anfang von der Nummer wähl wird mir eine Seite mit "Device Test" aufgemacht und das jedesmal.
     
  7. VolkerB, 24.01.2012 #7
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
  8. VolkerB, 24.01.2012 #8
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011

    Edit: Hier ist noch einer:
    http://www.android-hilfe.de/lg-p970...eloest-lg-p970-anrufproblem-beim-waehlen.html
    Bei dem hat wohl der Werksreset geholfen.
     
  9. VolkerB, 26.01.2012 #9
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    @Mods: immer eine gute Idee, Threads zum selben Thema zusammenzufügen, aber eine kleiner dahingehender Kommentar wäre nicht schlecht. Jetzt sieht es nämlich so aus, als sei caro89 zu blöd zum Lesen und ich poste Links zu einem Thread, den es nicht mehr gibt und zu diesem Thread selbst. Danke!
     

Diese Seite empfehlen