[Gelöst] LGOS 1&1 Stock ROM und Apps

John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Moinsen Leute.
Sorry, falls es diesen Thread schon in ähnlicher Form gibt, aber so langsam verliere ich ganz einfach die Übersicht und möchte keinen Fehler machen.

Frage: Gibt es irgendwo im Netz die 1&1 Stockrom inklusive des Bootscreens und der vorinstallierten Apps?
Und falls nicht, was ist die beste Möglichkeit, das Gerät auf den Uhrzustand zu bringen, inklusive der Beseitigung jeglicher Spuren, wie z.B. CWM?
Zur Zeit habe ich JMCyanbredMod V2.5 (basiert auf CM7) installiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nicht einfach ein mit CWM erstelltes Stock Rom Backup wiederherstellen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Du findest alles hier und hier

über den letzten Link solltest du dein ROM von 1und1 automatisch erhalten

zusätzlich gibts grade für 1und1 nen eigenen Thread

Hättest du mit etwas Eigeniniative und der guten Suchfunktion selbst finden können

Gruß...Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John.Faith
Jop, habe ich mittlerweile auch^^
Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
900
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
963
ocp11
O
S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.509
shitkid
S
Zurück
Oben Unten