[Gelöst] Lockscreenhintergrund ändern mit alternativem Launcher

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hey,

beim Wildfire meiner Freundin haben wir jetzt den GO launcher drauf gemacht.
Läuft auch alles soweit sehr gut, nur den Hintergrund des Lockscreen würde sie gerne ändern.
Unter Sense kommt ja nachdem man auf Hintergrundbild geklickt hat die Auswahl ob Hintergrund oder Lockscreen.
Diese Auswahl ist nur jetzt nicht mehr da.
Gibt es da andere Möglichkeiten das einzustellen, oder muss ich zurück zu Sense wechseln um das Bild zu ändern?


hat sich erledigt...habs gefunden!
Gruß
New-Bee
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte dir gerade antworten,aber schreib doch deine lösung das auch andere user dran teil haben können.
 
Oh sorry ja klar...
Einstellungen -->Personalisieren-->Hintergrund Display -Sperre
 
was auch noch geht:alben-bild aussuchen-menu-festlegen als.
 
Moin.

wie groß (in px) muss das Bild sein für die Startseite?
 
Ich würde mal sagen das ist egal, weil du es ja zuschneiden kannst bei der Auswahl.
Aber sonst die normale Displayauflösung (240x320?)
 
danke, aber das scheint immer noch zu groß zusein da ich immer noch schneiden muss. und ich aber das komplette bild haben möchte.

Da ich das Handy am PC habe mit dem MPE, in welches Verzeichniss muss ich die Datei denn laden damit ich sie auswählen kann?
 
Du kannst sie ablegen wo du möchtest und kannst sie dann direkt auswählen und "festlegen als..." wählen.
Wegen der Größe habe ich dann keine Ahnung mehr, aber bist du sicher, dass du die Größe hast und den Rahmen auch nicht komplett um das Bild ziehen kannst?
Also du kannst den Rahmen ja anklicken und dann groß ziehen.
 
New-Bee schrieb:
Du kannst sie ablegen wo du möchtest und kannst sie dann direkt auswählen und "festlegen als..." wählen.
Wegen der Größe habe ich dann keine Ahnung mehr, aber bist du sicher, dass du die Größe hast und den Rahmen auch nicht komplett um das Bild ziehen kannst?
Also du kannst den Rahmen ja anklicken und dann groß ziehen.

Ja habe es eben versucht, es ist nicht möglich den rahmen über das kompletten bild zu ziehen.
 

Ähnliche Themen

nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.292
LordMCDonald
LordMCDonald
M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.071
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten