1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sume88, 19.05.2011 #1
    sume88

    sume88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe bei dem LG (P970) einen neune Klingelton installiert und zuvor mit einem Klingelton-Designer ausgesucht, aber nicht verändert.

    Die App hat mir aber nicht gefallen also hab ich sie direkt wieder gelöscht.

    Jetzt hab ich den Klingelton 4x in der Ruftonliste und alle 4 sind defekt?!

    Ich hab keine Ahnung wie ich den Rufton aus der Liste löschen kann. Eine Anleitung für Dummies wäre super. :blink:

    Vielen Dank vorab
     
  2. arno nym, 19.05.2011 #2
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Schliesse dein Black per USB an den PC an oder greife direkt vom Gerät aus per Dateibrowser auf die SD-Karte zu. Die korrupten Dateien findest du auf der SD-Karte im Ordner

    media/audio/ringtones

    Einfach Dateien löschen und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen