[Gelöst] Löschen von Klingeltönen

S

sume88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe bei dem LG (P970) einen neune Klingelton installiert und zuvor mit einem Klingelton-Designer ausgesucht, aber nicht verändert.

Die App hat mir aber nicht gefallen also hab ich sie direkt wieder gelöscht.

Jetzt hab ich den Klingelton 4x in der Ruftonliste und alle 4 sind defekt?!

Ich hab keine Ahnung wie ich den Rufton aus der Liste löschen kann. Eine Anleitung für Dummies wäre super. :blink:

Vielen Dank vorab
 
Schliesse dein Black per USB an den PC an oder greife direkt vom Gerät aus per Dateibrowser auf die SD-Karte zu. Die korrupten Dateien findest du auf der SD-Karte im Ordner

media/audio/ringtones

Einfach Dateien löschen und gut ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Willi91
W
luetten30
Antworten
4
Aufrufe
1.205
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten