[Gelöst] Lookout Security lässt sich nicht mehr deinstallieren

J

janfe

Neues Mitglied
2
hallo zusammen,

ich binneu hier und auch recht neu am thema. habe viel vor dem psot meiner frage gesucht aber ich komm nicht mehr weiter... daher suche ich hier nach "der erleuchtung" ;)
hab ein milestone mit android 2.2 - bis gerade war ich super zufrieden. aber ich kann seit ca 1 stunde und 3 reboots eine app: lookout securety - nicht mehr deinstallieren.

egal ob im market oder in anwendungen oder gar mit einem uninstaller - nichts wirkt: fehlermeldung lautet immer: "deinstallation nicht erfolgreich"

es hilft weder vorher "stoppen erzwingen" zu wählen oder "daten löschen" zu wählen. immer die gleiche fehlermeldung...

hat jemand eine idee die nicht root/downgrade heisst?

danke
lg jan
 
Nun ich denke mal was helfen wird, ist ein Hardreset/Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: janfe
Nee nee, schaue doch erstmal ob Lookout unter Einstellungen->Standort & Sicherheit->Geräte-Administratoren aufgelistet ist und entferne dann den Haken. Dann solltest du es auch wieder problemlos deinstallieren können. Den Sinn dahinter ein Schutzprogramm nicht einfach deinstallieren zu können sollte wahrscheinlich klar sein... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: SGS2 User, robert.vienna, wolfidw und 4 andere
Omg ... ich depp :) ich wär zwar nicht drauf gekommen aber es macht einfach sinn :) danke! haken entfernt und es klappt! Danke euch für die schnellen antworten!
 
Gerne, der Danke-Button freut sich :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: janfe

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.613
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.584
pueh
pueh
J
Antworten
3
Aufrufe
517
rene3006
R
Zurück
Oben Unten