1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Lookout Security lässt sich nicht mehr deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von janfe, 18.05.2011.

  1. janfe, 18.05.2011 #1
    janfe

    janfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hallo zusammen,

    ich binneu hier und auch recht neu am thema. habe viel vor dem psot meiner frage gesucht aber ich komm nicht mehr weiter... daher suche ich hier nach "der erleuchtung" ;)
    hab ein milestone mit android 2.2 - bis gerade war ich super zufrieden. aber ich kann seit ca 1 stunde und 3 reboots eine app: lookout securety - nicht mehr deinstallieren.

    egal ob im market oder in anwendungen oder gar mit einem uninstaller - nichts wirkt: fehlermeldung lautet immer: "deinstallation nicht erfolgreich"

    es hilft weder vorher "stoppen erzwingen" zu wählen oder "daten löschen" zu wählen. immer die gleiche fehlermeldung...

    hat jemand eine idee die nicht root/downgrade heisst?

    danke
    lg jan
     
  2. segelfreund, 18.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun ich denke mal was helfen wird, ist ein Hardreset/Wipe.
     
    janfe bedankt sich.
  3. sebastian, 18.05.2011 #3
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Nee nee, schaue doch erstmal ob Lookout unter Einstellungen->Standort & Sicherheit->Geräte-Administratoren aufgelistet ist und entferne dann den Haken. Dann solltest du es auch wieder problemlos deinstallieren können. Den Sinn dahinter ein Schutzprogramm nicht einfach deinstallieren zu können sollte wahrscheinlich klar sein... :winki:
     
    SGS2 User, robert.vienna, wolfidw und 4 andere haben sich bedankt.
  4. janfe, 18.05.2011 #4
    janfe

    janfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Omg ... ich depp :) ich wär zwar nicht drauf gekommen aber es macht einfach sinn :) danke! haken entfernt und es klappt! Danke euch für die schnellen antworten!
     
  5. sebastian, 18.05.2011 #5
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Gerne, der Danke-Button freut sich :winki:
     
    janfe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lookout deinstallieren