[Gelöst] Magic läd nicht mehr nach Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
house-bewohner

house-bewohner

Stammgast
112
Servus,

habe heute mal das gute alte Magic wieder ausgebuddelt.
Hatte CM 5.0.8 drauf.
Habe wipe durchgeführt und CM 6.1.0 geflasht.
Hatt auch ohne Proble geklappt, nur hatte ich den eindruck das der Akku sehr schnell zu neige ging.
Hab auch gelesen, das da wohl ein Bug sein soll (geht nicht richtig in standby).

Hab dann ausgeschaltet und ans ladegerät gehängt um später ein anderes Rom zu flashen.
Lade LED leuchtete, nur wunderte ich mich nach ca. 5 std. das diese nicht grün wird.
Habs dann eingeschaltet und gesehn, Akku ganz leer und handy ging aus.

Seit dem leuchtet auch die lade led nicht wenn ichs anstecke.

Weis evtl. jemand Rat?:confused:

Oder kann ich jetzt nen kleinen Sarg bauen?:(

Danke für Tipps.

LG Chris


Tante Edith:

Hab mal die SD Card rausgenommen, jetzt leuchtet die Lade Led wieder.
Mal ne Stunde abwarten ob wirklich läd.

UPDATE:

Nach etlichen fehlversuchen das Magic zu laden, LED leuchtete nicht, hab ichs gestern Abend dann nochmal probiert.
Irgendwann leuchtete die Ladezustands-LED wieder und ich habs Magic über nacht dran hängen gelassen.
Heute früh ein Blick aufs Handy, LED aus.
Habs trotzdem mal angeschaltet und siehe da, der Akku voll.
Was auch immer das Problem war, bin wieder aufs alte Rom zurück.

Werd das heute mal beobachten und hoffe das ich das Magic dann endlich in sehnsüchtige fürsorgliche Hände ohne schlechtes gewissen meiner Freundin überlassen kann.


LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema hat sich erledigt - auf Wunsch des TE geschlossen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten