1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Mail Client

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von virus50, 20.09.2010.

  1. virus50, 20.09.2010 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    habe folgendes Problem, und zwar kann ich keine Emails abrufen. Ich habe es über netcologne und yahoo versucht. Habe mir den K9 Client aufgespielt kann da aber keine Konten einrichten. Immer sagt er Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Will ein Client haben mit dem ich meine 3 Adressen abrufen kann.
    googlemail
    netcolgne und Yahoo. Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Sascha
     
  2. Wild Bill Kelso, 20.09.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wenn der behauptet, dass die verbindung zum server fehlgeschagen ist, meint er damit, dass du beoi der eingabe der zugangsdaten mindestens einen fehler gemacht hast ....
     
  3. virus50, 20.09.2010 #3
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ne die Daten müssten stimmen. Dieses pop3 usw schlägt er dann ja selber vor. Da lasse ich dann die vorgegebenen Daten.

    Gruß

    Sascha
     
  4. Byok, 20.09.2010 #4
    Byok

    Byok Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    sorry wenn ich deine Thread jetzt missbrauche aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen :D

    Ich kann meine Emails ganz normal über gmx abrufen, aber wenn ich sie per handy löschen will werden sie nicht auf meinem gmx account gelöscht.

    Ist das normal oder liegt da ein problem vor :unsure:
     
  5. BanZaa, 20.09.2010 #5
    BanZaa

    BanZaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Die von K9 eingestellten Werte sind nicht richtig. Hab Anfangs auch ne weile gebraucht bis ich es zum laufen gebracht habe. Du musst also die Daten manuell eingeben. Dazu einfach bei google nach z.b pop gmx suchen.
     
  6. JulianT, 20.09.2010 #6
    JulianT

    JulianT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.08.2010
    welches Protokoll verwendest du?
     
  7. Byok, 20.09.2010 #7
    Byok

    Byok Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Gott bin ich dumm :S

    Es gibt eh eine eigene Einstellung unter "Eingehende Nachrichten" für das löschen der Emails

    danke trotzdem ^^
     

Diese Seite empfehlen