1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Market funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von xDerniexD, 22.11.2011.

  1. xDerniexD, 22.11.2011 #1
    xDerniexD

    xDerniexD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    hallo,

    ich habe mir letzte woche das HTC Desire Hd gekauft und wollte mir apps bei market laden doch als ich dann meine googleaccount daten eingegeben habe kann "es konnte keine stabile datenverbindung hergestellt werden" ich habe es mir mobiles netzwerk und mit wlan probiert auch habe ich versucht den account auf dem handy zu erstellen.

    die anderen apps funktionieren auch nciht richtig, aber im internet surfen kann ich.

    Hoffe jemand von euch kann mir schnell helfen da mich es langsam aufregt
    Danke im vorraus

    MfG
    xDerniexD
     
  2. Sleepwalker, 22.11.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    xDerniexD bedankt sich.
  3. xDerniexD, 22.11.2011 #3
    xDerniexD

    xDerniexD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Erstmal danke für deine hilfe aber über WLAN hat es ja auch nicht geklappt
    Habe es so mal ausprobiert und es kommt die Fehler Meldung immer noch auch die sim-karte von meinem Vater(o2) funktioniert das nicht . Ich habe übrigens aldi falls das relevant ist

    Sry dad hier keine Formatierung vorhanden ist habe ich über das Handy geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  4. Sleepwalker, 23.11.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
  5. xDerniexD, 23.11.2011 #5
    xDerniexD

    xDerniexD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Ich bedanke mich bei dir aber sein erster tipp hat doch geholfen mit der empfang war zu schwach ^^
     
  6. longdongolli, 19.07.2012 #6
    longdongolli

    longdongolli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Buon giorno,

    habe seit kurzem ein HTC Desire HD und bin eigentlich ganz zufrieden. Das Teil ist in vielen Bereichen selbsterklärend und daher selbst für meine Frau zu gebrauchen:love:

    Ich hab da aber ein Problem mit der Nutzung vom Apps bzw. des Market. Beim Versuch ein google-Konto zu erstellen bzw. ein angelegtes zu nutzen bekomme ich immer die Fehlermeldung "Es kann keine stabile Datenverbindung hergestellt werden".

    Da ich momentan keine Internet-Flat habe, gehe ich nur zu Hause über WLAN rein. Die APNs habe ich auch schon gecheckt. Weiß jemand Rat???

    Danke.

    Olli
     
  7. derAffeMitDerWaffel, 19.07.2012 #7
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    APNs haben nichrs mit WLAN zu tun, die werden in Verbindung mit UMTS genutzt.

    Versuch doch mal ein Google-Konto am PC zu erstellen und den dann am DHD zu nutzen.
     
  8. longdongolli, 19.07.2012 #8
    longdongolli

    longdongolli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Alls schon probiert, das funzt nicht. Wie gesagt: WLAN funktioniert auf dem Handy und ich kann auch ins Internet
     
  9. segelfreund, 19.07.2012 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ja, meist wird zur ersten Anmeldung im Play Store eine Verbindung über das mobile Netz benötigt.
     
  10. longdongolli, 19.07.2012 #10
    longdongolli

    longdongolli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Also trotz angelegtem google-Konto und WLAN über die mobile Netzwerkverbindung eines Providers wie z.B. Debitel einloggen?
     
  11. segelfreund, 19.07.2012 #11
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    korrekt

    Also nicht den WLAN Zugang nutzen. Nach der ersten Anmeldung sollte es auch über WLAN gehen.
     
    longdongolli bedankt sich.
  12. alice89, 19.07.2012 #12
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,130
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    evtl hilft es auch den cache von market mal zu löschen
    einstellungen - apps - alle - play store - cache löschen
     
  13. longdongolli, 19.07.2012 #13
    longdongolli

    longdongolli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hhmm, hilft alles nix. Bin gerade über das mobile Netzwerk und habe auch ein ganz frisches ggogle-Konto angelegt, aber Fehlermeldung wie gehabt.Und nu?
     
  14. alice89, 19.07.2012 #14
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,130
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Da bleibt wohl nur ein Werksresett. Der entsprechende Punkt ist unter Einstellungen - Sicherheit zu finden.
    Die SD Karte bleibt dabei unberührt. Vorher also Kontakte sichern
     
  15. TimeTurn, 19.07.2012 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    habe das Ganze mal in einen bestehenden Thread zum Thema verschoben. Schau mal oben ob da was passendes dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen