[gelöst]"Market" Problem

J

JimPanse

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe im Market unter Downloads ein Programmupdate durchgeführt.
Update wurde heruntergeladen und installiert. Leider hört die Anzeige der Installation nicht mehr auf. Ich habe das Programm über die Einstellungen wieder deinstalliert. Im Market wird aber weiterhin angezeigt, dass das Programm installiert wird. Kann es nicht nochmal installieren oder deinstallieren.

Neustart habe ich durchgeführt.

Weiß jemand Rat, wie ich die Anzeige wegbekomme? Kann ich irgend eine Datei löschen?

Gruß Jim
 
Hallo,

Thema bitte schließen. Habe eine Lösung gefunden.

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - unter Speicher die Aktualisierung deinstallieren.

Und schon hat sich das Problem in Luft aufgelöst.

Gruß Jim
 

Ähnliche Themen

M
  • Mustard444
Antworten
4
Aufrufe
2.275
bane21
B
dg2dra
  • dg2dra
2
Antworten
24
Aufrufe
4.120
paul28
paul28
X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
Zurück
Oben Unten