1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst]"Market" Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von JimPanse, 10.10.2010.

  1. JimPanse, 10.10.2010 #1
    JimPanse

    JimPanse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    ich habe im Market unter Downloads ein Programmupdate durchgeführt.
    Update wurde heruntergeladen und installiert. Leider hört die Anzeige der Installation nicht mehr auf. Ich habe das Programm über die Einstellungen wieder deinstalliert. Im Market wird aber weiterhin angezeigt, dass das Programm installiert wird. Kann es nicht nochmal installieren oder deinstallieren.

    Neustart habe ich durchgeführt.

    Weiß jemand Rat, wie ich die Anzeige wegbekomme? Kann ich irgend eine Datei löschen?

    Gruß Jim
     
  2. JimPanse, 10.10.2010 #2
    JimPanse

    JimPanse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    Thema bitte schließen. Habe eine Lösung gefunden.

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - unter Speicher die Aktualisierung deinstallieren.

    Und schon hat sich das Problem in Luft aufgelöst.

    Gruß Jim
     

Diese Seite empfehlen