[Gelöst] Mein Defy spricht mit mir...

S

schokoladenpeter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

jaja, die lieben kleinen hatten mein Defy zum Spielen... Jetzt quatscht es nur noch, wenn jemand anruft. Es sagt mir die Nummern an, obwohl in den Einstellungen für "Eingabehilfe" und "Text-in-Sprache" keine entsprechenden Funktionen aktiviert sind.

Als Klingelton ist mein favorisierter Klingelton korrekt eingestellt.

Und jetzt weiß ich auch nicht mehr...

Weiß jemand einen Rat?

Danke & Gruß.
Schokoladenpeter
 
Schau mal unter Einstellungen, Anrufereinstellungen und dann "Anzeige der Anrufer-ID"
Da kann man das einstellen normalerweise
 
  • Danke
Reaktionen: schokoladenpeter
Einstellungen/Anrufeinstellungen/Anzeige der Anrufer-ID/ Haken bei nur Klingelton machen

mfg soul
 
  • Danke
Reaktionen: schokoladenpeter
Ihr seid Super. Danke!
 
Deine kinder haetten das auch gewusst... :)

Sent from my MB860 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten