1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrischa, 15.03.2011 #1
    Chrischa

    Chrischa Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie der Threadname schon sagt wird mein Galaxy I9000 als CD-ROM erkannt wenn ich es als USB-Speicher verbinden möchte. USB-Debugging habe ich aktiviert/deaktiviert und egal bei welchen Einstellungen, es wird als CD-ROM erkannt. Daten kann ich so zwar vom Handy kopieren allerdings nichts auf das Handy verschieben. Hab seit gestern Darky´s Rom 9.3 und Speed Mod Kernel geflashed. Evtl kennt ja jemand ne Lösung da ich äußerst zufrieden mit dieser Combo. :)

    Grüße
    Chrischa
     
  2. Donald Nice, 15.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Das Problem hatten wir schon ein paar Mal, bist nicht der einzige... Obs je gelöst wurde, keine Ahnung. Einen Tip findest du hier.
     
  3. scheichuwe, 15.03.2011 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  4. Chrischa, 15.03.2011 #4
    Chrischa

    Chrischa Threadstarter Neuer Benutzer

    Um deine Frage zu beantworten ... ich habe den K13C Speedmod Kernel geflashed. Ich werd mal die Tips durchgehen und schauen ob ich es mit dem Fix beheben kann. :)

    Ah, der Fix hat funktioniert. Es wird wieder als USB Speicher angezeigt. Jetzt kann ich endlich versichen auf diesem Weg meine Icons zu verändern. Danke für den Tip :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011

Diese Seite empfehlen