1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Mein Galaxy wird beim Verbinden per USB als CD-ROM erkannt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Chrischa, 15.03.2011.

  1. Chrischa, 15.03.2011 #1
    Chrischa

    Chrischa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Wie der Threadname schon sagt wird mein Galaxy I9000 als CD-ROM erkannt wenn ich es als USB-Speicher verbinden möchte. USB-Debugging habe ich aktiviert/deaktiviert und egal bei welchen Einstellungen, es wird als CD-ROM erkannt. Daten kann ich so zwar vom Handy kopieren allerdings nichts auf das Handy verschieben. Hab seit gestern Darky´s Rom 9.3 und Speed Mod Kernel geflashed. Evtl kennt ja jemand ne Lösung da ich äußerst zufrieden mit dieser Combo. :)

    Grüße
    Chrischa
     
  2. Donald Nice, 15.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Das Problem hatten wir schon ein paar Mal, bist nicht der einzige... Obs je gelöst wurde, keine Ahnung. Einen Tip findest du hier.
     
  3. scheichuwe, 15.03.2011 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  4. Chrischa, 15.03.2011 #4
    Chrischa

    Chrischa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Um deine Frage zu beantworten ... ich habe den K13C Speedmod Kernel geflashed. Ich werd mal die Tips durchgehen und schauen ob ich es mit dem Fix beheben kann. :)

    Ah, der Fix hat funktioniert. Es wird wieder als USB Speicher angezeigt. Jetzt kann ich endlich versichen auf diesem Weg meine Icons zu verändern. Danke für den Tip :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011

Diese Seite empfehlen