[Gelöst] Mein Galaxy wird beim Verbinden per USB als CD-ROM erkannt?

C

Chrischa

Neues Mitglied
0
Wie der Threadname schon sagt wird mein Galaxy I9000 als CD-ROM erkannt wenn ich es als USB-Speicher verbinden möchte. USB-Debugging habe ich aktiviert/deaktiviert und egal bei welchen Einstellungen, es wird als CD-ROM erkannt. Daten kann ich so zwar vom Handy kopieren allerdings nichts auf das Handy verschieben. Hab seit gestern Darky´s Rom 9.3 und Speed Mod Kernel geflashed. Evtl kennt ja jemand ne Lösung da ich äußerst zufrieden mit dieser Combo. :)

Grüße
Chrischa
 
Das Problem hatten wir schon ein paar Mal, bist nicht der einzige... Obs je gelöst wurde, keine Ahnung. Einen Tip findest du hier.
 
Um deine Frage zu beantworten ... ich habe den K13C Speedmod Kernel geflashed. Ich werd mal die Tips durchgehen und schauen ob ich es mit dem Fix beheben kann. :)

Ah, der Fix hat funktioniert. Es wird wieder als USB Speicher angezeigt. Jetzt kann ich endlich versichen auf diesem Weg meine Icons zu verändern. Danke für den Tip :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten