1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Milestone - Telefonsymbol in der Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Azrael-II, 18.03.2010.

  1. Azrael-II, 18.03.2010 #1
    Azrael-II

    Azrael-II Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo erstmal,

    habe nun seit ca 2 wochen das milestone und es ist ein wirklich super gerät.
    allerdings habe ich eine frage und zwar was das telefonsymbol in der statusleiste (neben der "sendestärke") zu bedeuten hat?
    wär super wenn jemand das rätsel lösen könnte..
    weder google noch die boarsuche hat was ausgespuckt, vllt bin ich auch nur zu unfähig :p
    Grüße
     
  2. Cru, 18.03.2010 #2
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Beschreib dieses Telefonsymbol doch noch mal etwas genauer, bzw ein bild währe sehr hilfreich.

    is das direkt links neben der empfangsstärke oder ganz links am rand?
     
  3. Vincente, 18.03.2010 #3
    Vincente

    Vincente Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das einzige Telefonsymbol, daß ich aus der Statusleiste kenne, ist das für einen verpassten Anruf. Könnte es das vieleicht sein? Zieh einfach mal die Statusleiste auf, und schaue, ob da was steht.
     
  4. scheichuwe, 19.03.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Das Telefonsymbol neben der Empfangsstärke taucht z.B. auf, wenn man über Lautsprecher telefoniert.
    Ich nutze kein Headset oder Freisprecheinrichtung, aber ich vermute mal, dass dieses Symbol dann auch auftaucht.

    (Seite 9 Benutzerhandbuch ;))
     
  5. monster.kruemel, 19.03.2010 #5
    monster.kruemel

    monster.kruemel Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2010
  6. Cru, 19.03.2010 #6
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hmm du meinst aber nicht zufällig das symbol, wenn die Klingeltonlautstärke auf vibration gestellt is, oder?
    is'n leicht nach rechts gekipptes telefon, das jeweils links und rechts zwei kleine striche neben sich hat.
     
  7. sL1Me, 19.03.2010 #7
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    du meinst wohl das hier .... erklärung steht ja daneben ^^

    [​IMG]
     
  8. Azrael-II, 19.03.2010 #8
    Azrael-II

    Azrael-II Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    :o:o
    ohhh....
    das benutzerhandbuch hat nichts hergegeben, da dachte ich ich frag mal.
    also vielen dank, war tatsächlich die "lautlos"einstellung...
    bin wirklich zu blöd mit google zu "arbeiten" :D
    grüße
     
  9. sL1Me, 19.03.2010 #9
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    einfach mal ins handbuch gucken hätte es auch getan ... ganz OHNE google ^^


    aber naja.. wir helfen gerne^^
     

Diese Seite empfehlen