[Gelöst] Missed Call LED leuchtet nicht mehr

M

Merza29

Neues Mitglied
3
Hallo,
So und wieder Ich wie gesagt habe ich nun 2.1 mit LMF auf meinem Stein,
vorher lief Missed Call problemlos jedoch nun nicht mehr, ich kann zwar alles einstellen, aber leuchten tut nichts, nichteinmal beim einstellen und Farbe auswählen. Kann mir jemand helfen?
Habe auch die extra Version fürs Milestone getestet.
 
Hast Du die 2.1er mit oder ohne Wipe raufgespielt?

Falls ohne Wipe, probier mal, den Cache von Missed Call zu löschen: Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Menütaste > Filter: alle > Missed Call > Cache löschen
 
ist das nicht so , das mit den 2.1er update, die leuchte nur leuchtet wenn das Display aus ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903 und Merza29
Tatsache bam2000 hat recht. Sobald der Bildschirm abgeschalten ist leuchtet auch die LED. SO viel zu diesem Thema ist zwar nicht besser als früher aber erfüllt seinen Zweck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicherlich bam2000 :).

Ach ja: Wir haben auch einen "Danke"-Button ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
hoppla so geändert und bedankt:p
 
Gibt es eine Lösung, auch in der 2.1 wieder das alte verhalten herzustellen?
Wenn ich mein Handy im Multimedia-Dock habe blinkt die LED leider auch nicht. Habe 2.1 .34 o2/root
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.883
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten