1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] mit cwm flash auf 2.3.5?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von SG Ace Tom, 11.12.2011.

  1. SG Ace Tom, 11.12.2011 #1
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    kann mir jemand sagen ob ich die datei vonder seite Samsung Galaxy Ace auf Android 2.3.5 flashen | Android Galaxy (android 2.3.5) installieren kann mit cwm recovery (vers.4)
    habs schoneinmal mit odyn gemacht und wollte halt wissen ob ich einfach nur die S5830XWKS2_S5830XENKS1_S5830XWKS2_HOME.tar.md5 auf die sd ziehen kann und dann einfach installieren :confused2:
    oder muss ich es über odyn machen wegen der cooper datei?

    gruß
    tom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2011
  2. Sprinter_HH, 11.12.2011 #2
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    nein, die kannst du nicht mit cwm flashen. Dafür brauchst du Odin. Und es gibt bereits neuere StockRoms (KS9) als die auf der Seite verlinkte.

    Gruß
    Sprinter
     
  3. Sprinter_HH, 11.12.2011 #3
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    nein, die kannst du nicht mit cwm flashen. Dafür brauchst du Odin. Und es gibt bereits neuere StockRoms (KS9) als die auf der Seite verlinkte.

    Gruß
    Sprinter
     
  4. SG Ace Tom, 11.12.2011 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Welche ist eigentlich die schnellste und stabilste und bug freieste fw
    darf auch eine custom rom sein
     
  5. Dexxmor, 11.12.2011 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Von den stock FW ist die ks9 die stabilste und bugfreiste.
     
  6. Jangrie, 11.12.2011 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Am schnellsten sind mMn nur die Custom ROMs. Z.b. cm7

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. SG Ace Tom, 11.12.2011 #7
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Ist die auch stabil und gibt esda auch bilder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Jangrie, 11.12.2011 #8
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Stabil schon allerdings erfordert sie viel know how. ist auch noch keine offizielle Version!
    Bilder bekommst du indem du google bemühst.
     
  9. SG Ace Tom, 12.12.2011 #9
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Wie meinst du das mit know how?
    Was ist anders gegenüber der originalfw 2.3.5

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Hatshipuh, 12.12.2011 #10
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Man kann/muss damit viel rumbasteln, damit alles so läuft wie man will.
    Deswegen sollte man wenigstens in der Lage sein, selbständig sich die nötigen Infos zusammensuchen zu können bevor man irgendwas kaputt macht und ggf. stundenlang im Forum auf eine Lösung warten muss.
    Vor allem sollte man wissen, wie man Google benutzt, so findet man auch mehr Infos über CM7 ;)

    Let me google that for you
     
  11. Frigo2010, 16.12.2011 #11
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Über CWM kann man Stock Flashen, aber nicht diese Datei Versionen,
    auf XDA gibt es jemand der die in CWM umwandelt.

    [UPDATE] DEODEX+ROOT - it`s easy! - xda-developers
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1392029

    Gruß

    Frigo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  12. TheJakal, 16.12.2011 #12
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    nein tom, das geht nicht

    odin files sind nicht für cwm gemacht ... allgemein würde ich stock-roms immer nur von sammobile.com herunterladen und anhand unserer anleitungen hier installieren. das funktioniert einwandfrei und ... android-galaxy mal in ehren ... bei fehlern kann einem da auch leichter geholfen werden, als wenn man sich irgendetwas anderes zusammenwurschtelt.

    beim flashen über odin verlierst du dann zwar wieder cwm, aber das kannst du ja dann leicht wieder nachinstallieren.
     
  13. SG Ace Tom, 16.12.2011 #13
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Threadstarter Gast

    Ja Ok! Danke an alle
    Hatte mir the myth ics lite geflasht und werde es auch so mal ne zeit lassen
    Aber trotzdem. Danke noch mal, dann weis ich das fürs nächste mal schon ;)

    Problem "Gelöst" (thread titel kann als [Gelöst] umbenannt werden)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen