[Gelöst] Mit ICS XLPQ bei Vodafone Apps auf Rechnung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ollborg, 16.03.2012.

  1. ollborg, 16.03.2012 #1
    ollborg

    ollborg Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tachchen.

    Ich habe mal versucht die build.prop wie es mit GB war zu editieren um bei Vodafone mit Rechnung zu zahlen.

    So war früher der Eintrag zu setzen.

    ro.com.google.clientidbase=android-vf-de

    Mit dieser Einstellung bleibt das S2 nun im Bootscreen hängen. Ich musste es neu flashen mit Odin.

    Hat da schon jemand ne funktionierende Methode?

    Greets
    Ollborg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
  2. Snake3, 16.03.2012 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ja ich.
    Geht wunderbar.
    Mit Rootexplorer veraendert, Play Daten geloescht und Reboot.
     
    ollborg bedankt sich.
  3. ollborg, 16.03.2012 #3
    ollborg

    ollborg Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Ich weiss nicht was es war, aber es geht jetzt bei mir auch.

    Ich habe die build.prop auf meinem Rechner editiert und anschließend mit ES Datei Explorer auf dem S2 überschrieben.

    Market Daten gelöscht und getestet.

    Ohne Problem. Seltsam, vieleicht ist beim ersten Mal beim Editieren was schief gegangen.

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen