1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Mobiles Internet deaktivieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von nastja, 21.06.2011.

  1. nastja, 21.06.2011 #1
    nastja

    nastja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,

    ich habe seit gestern das LG Optimus Black, meine Internet Flatrate wird aber erst in ein paar Tagen aktiviert. Ich habe versucht, dass mobile Internet zu deaktivieren aber das kleine H in der oberen Leiste ist immernoch da...habe bei Mobile Netzwerke alles deaktiviert was man deaktivieren konnte und trotzdem scheint noch eine Verbindung zum Mobilen Internet zu bestehen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.
    Danke im vorraus!:)
     
  2. Neban, 21.06.2011 #2
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Das kleine "H" etc. bleibt auch bei deaktiviertem Datennetzmodus da. Lediglich die zwei Pfeile verschwinden. Also keine Sorge.
     
  3. virusone, 24.06.2011 #3
    virusone

    virusone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    richtig :)
     

Diese Seite empfehlen