1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] mobiles Internet Problem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von savior, 24.07.2011.

  1. savior, 24.07.2011 #1
    savior

    savior Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hi hab seit dem ich mein 3d upgedatet habe ein problem mit mein mobilen internet ich kann mich nicht einloggen verstehe das nicht kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Sere2001, 24.07.2011 #2
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    vielleicht ist dein zugangspunkt weg?

    einstellungen =>drahtlos und netzwerke =>mobile netzwerke => zugangspunkt

    steht dort was? ist, falls was da steht, auch was aktiviert?

    mfg
     
  3. savior, 24.07.2011 #3
    savior

    savior Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Danke für deine hilfe habe das prob gefunden lag an green power falsche einstellung .das passiert wenn man neu in der android welt ist würde ich sagen !
     

Diese Seite empfehlen