1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Motoblur Accout geht nicht- deswegen kein Root?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Neuling12, 11.06.2011.

  1. Neuling12, 11.06.2011 #1
    Neuling12

    Neuling12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo,

    ich habe im Forum leider nichts passendes gefunden deswegen schreibe ich hier mal rein =) also ich habe folgendes problem: ich kann mich über mein motoblur acc am defy nicht mehr anmelden! auch mit passwort vergessen und so weiter gehts nich und motoblur habe ich auch schon angeschrieben aber keine atwort....
    jetzt war mir das ganze zu doof und wollte es einfach rooten. aber jetzt zum eigentlichen problem: wie soll ich für den root "usb debugging" deaktivieren wenn ich mich nicht bei motoblur anmelden kann???? :cursing:

    hat jemand eine lösung? :)

    Grüße und vielen Dank vorab
     
  2. simondo, 11.06.2011 #2
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Ich weiss zwar nicht warum du dein Defy rooten willst weil dir das ganze zu doof ist aber wipe mal im stock recovery.

    Beim einschalten Lautstärke Taste gedrückt halten (ich glaube +)

    Beim grünen Mänchen (Eclair -unten rechts)
    (Frojo -Vol.+ und- gleichzeitig)
    drücken.

    Dann dort irgendwo wipe ausführen.

    Danach reboot und Blä daten eingeben oder überspringen
     
  3. D3f3kt, 11.06.2011 #3
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Lautstärke- beim Einschalten gedrückt halten, nicht Lautstärke+

    Der Rest ist soweit richtig.

    P.S.
    Mit "Eclair -unten rechts" meint er, das man bei dem Männchen unten rechts auf den Bildschirm tippen soll. Aber nicht auf die Lupe, sondern im Bildschirmbereich.
    Wenn du schon Froyo hast, dann muss man beide Lautstärke-Tasten drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  4. simondo, 11.06.2011 #4
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    @D3f3kt
    tag team

    na klar vol. "-" :biggrin:
     
  5. Neuling12, 12.06.2011 #5
    Neuling12

    Neuling12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Viel Dank für eure Hilfe, hat alles geklappt :)

    und es war die "Vol-" taste ;)
     

Diese Seite empfehlen