[Gelöst] mp3 als Wecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schweine75

Neues Mitglied
8
Wie kann ich beim Defy eine mp3 Datei als Weckerton auswählen,ohne wieder ne extra App instalieren zu müssen???
 
Wecker öffnen>Wecker einstellen>Sound>mp3!
 
Kann es sein, dass diese Funktion bei den normalen Systemklingeltönen seit dem Update auf 2.51 irgendwie entfernt wurde? Irgendwie konnte man sonst bei Klingelton auswählen ob vom System oder Android Music. Diese Auswahl kommt bei mir irgendwie nicht mehr :(
 
Ich hab 2.51 und es funzt.
 
Auf der Speicherkarte:

/media/audio/ringtones = Klingeltöne
/media/audio/notifications = SMS-Töne etc
/media/audio/alarms = Wecker etc

Existiert ein Ordner nicht, einfach anlegen...
 
Alternativ kann ich dir AlarmDroid empfehlen, bei dem du auch z.B. playlists als weckton nehmen kannst.
 
Alles klar Danke habs jetzt,und es funzt!:thumbsup:
 
Problem gelöst - closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.977
merhans
merhans
K
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Karottensuppe
K
Zurück
Oben Unten