1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Music player schaltet sich nach 2 Minuten ab...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von chrisan, 28.08.2011.

  1. chrisan, 28.08.2011 #1
    chrisan

    chrisan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo zusammen!

    Ich hätte gerne mal ein sehr merkwürdiges Problem...

    Ich bin seit zwei wochen stolzer Defy besitzer und benutze es auch als meone primären mp3 player.

    Leider verhält sich das defy seit ein paar tagen sehr merkwürdig: Wenn ich den player starte um Musik zu hören und es dann in die Tasche stecke geht der playser nach ca. 2 minunten stumpf aus. Und zwar egal ob ich Power Player oder den mitgelieferten Player nehme!

    Ich habe schon erfolglos die letzen 10 apps deinstalliert.

    Mittlerweile habe ich herausgefunden, wenn ich den Zeitinterval bis zum Abschalten des screens hochsetze, bleibt auch der player länger an. Setze ich ihn also z.B. auf 10 Minuten, dann geht der Player nach 10 Minuten und 30 Sekunden aus.

    Ich bin total ratlos!

    Hat jemand eine Idee??


    Vielen Dank & Grüße,
    Christian
     
  2. vetzki, 28.08.2011 #2
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,951
    Erhaltene Danke:
    1,497
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hast du evtl. nen taskmanager installiert? Falls ja liegt es vmtl. an diesem.
     
  3. chrisan, 28.08.2011 #3
    chrisan

    chrisan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Das habe ich mir auch schon gedacht.

    Ich hatte

    - ES Taskmanager und
    - Android Assistant
    installiert.

    Sind beide schon runtergeflogen und ich habe mehrfach rebootet.

    An Battery Circle wirds wohl nicht liegen. oder?

    //christian
     
  4. nico9044, 28.08.2011 #4
    nico9044

    nico9044 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Apple iPhone 6s Plus 64GB, HTC One M8
    Es liegt am task manager der installiert ist wenn du die tastensperre drinnen hast schließen sich alle apps die in der liste sind du musst den musik player rausnehmen dann müsste es funktionieren. Habe selber das problem gehabt. Jetzt geht es bei mir.

    Gruß nico9044
     
    Lanopa bedankt sich.
  5. chrisan, 28.08.2011 #5
    chrisan

    chrisan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Genial!
    Du hattest Recht, es lag an dem mitgelieferten Taskmanager.
    Habe alle player von der Liste entfernt. Nun läuft wieder alles wie geschmiert :)

    ...da habe ich mich wohl selbst ausgedribbelt ;)

    Danke für die schnelle Hilfe!

    //chrisan
     
  6. nico9044, 28.08.2011 #6
    nico9044

    nico9044 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Apple iPhone 6s Plus 64GB, HTC One M8
    Bitte immer wieder gerne. :)
     

Diese Seite empfehlen