[Gelöst] Musikplayer stoppt nach etwa 3 Minuten ganz einfach

B

BiberLasVegas

Neues Mitglied
0
Halli hallo,

im Großen und Ganzen ist mit dem Threadtitel schon alles beschrieben; wenn ich Musik über die Stöpsels (ob über Lautsprecher auch, weiß ich nicht, das mache ich nicht so oft ;) höre, stoppt so nach etwa 2-3 Minuten die Musiwiedergabe einfach.

Motorla sagt mir, ich solls einschicken, dazu habe ich aber herzlich wenig Lust.

Andere Ideen?

Vielen Dank für Hilfe im voraus :)
 
Passiert das auch bei nem anderen Musikplayer?
 
Habe ich so noch nicht probiert :blushing:

hast du eine Empfehlung des Tages?
 
Ich benutze doubleTwist. Bin damit super zufrieden. Einfach ausm Market laden.
 
100 punkte! Im taskkiller war der musikplayer als nach 2 minuten zu killend eingestellt dankeschön!
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit neustem geht nach ca. 2 Minuten die Musik des Players aus wenn ich das Display ausgeschaltet habe. Ich habe schon alle Einstellungen durch inkl. eingebautem Taskmanager bis hin zum Akkumanager auch habe ich keine Batterie App am laufen. Wenn das Display an ist läuft der Player weiter.
Hat jeman ne Idee was ich verstellt haben könnte?
Achso ich habe Stockrom und es passiert beim Stockplayer sowie beim PlayerPro
 
Micha0807 schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit neustem geht nach ca. 2 Minuten die Musik des Players aus wenn ich das Display ausgeschaltet habe. Ich habe schon alle Einstellungen durch inkl. eingebautem Taskmanager bis hin zum Akkumanager auch habe ich keine Batterie App am laufen. Wenn das Display an ist läuft der Player weiter.
Hat jeman ne Idee was ich verstellt haben könnte?
Achso ich habe Stockrom und es passiert beim Stockplayer sowie beim PlayerPro
der taskkiller wäre die einfache lösung, aber wer lesen kann hat festgestellt, dass es daran anscheinend nicht liegt. ich habe die erfahrung gemacht, dass außerdem die galerie-anwendung nicht im taskkiller liegen darf. probiers mal.

gruß paulmann
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
D
Antworten
3
Aufrufe
1.102
der_droide
D
Zurück
Oben Unten