1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Musikplayer stoppt nach etwa 3 Minuten ganz einfach

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von BiberLasVegas, 16.09.2011.

  1. BiberLasVegas, 16.09.2011 #1
    BiberLasVegas

    BiberLasVegas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Halli hallo,

    im Großen und Ganzen ist mit dem Threadtitel schon alles beschrieben; wenn ich Musik über die Stöpsels (ob über Lautsprecher auch, weiß ich nicht, das mache ich nicht so oft ;) höre, stoppt so nach etwa 2-3 Minuten die Musiwiedergabe einfach.

    Motorla sagt mir, ich solls einschicken, dazu habe ich aber herzlich wenig Lust.

    Andere Ideen?

    Vielen Dank für Hilfe im voraus :)
     
  2. outmixx, 16.09.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Passiert das auch bei nem anderen Musikplayer?
     
  3. BiberLasVegas, 16.09.2011 #3
    BiberLasVegas

    BiberLasVegas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Habe ich so noch nicht probiert :blushing:

    hast du eine Empfehlung des Tages?
     
  4. outmixx, 16.09.2011 #4
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Ich benutze doubleTwist. Bin damit super zufrieden. Einfach ausm Market laden.
     
  5. mritsch, 17.09.2011 #5
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
  6. BiberLasVegas, 17.09.2011 #6
    BiberLasVegas

    BiberLasVegas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    100 punkte! Im taskkiller war der musikplayer als nach 2 minuten zu killend eingestellt dankeschön!
     
  7. Micha0807, 12.06.2012 #7
    Micha0807

    Micha0807 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit neustem geht nach ca. 2 Minuten die Musik des Players aus wenn ich das Display ausgeschaltet habe. Ich habe schon alle Einstellungen durch inkl. eingebautem Taskmanager bis hin zum Akkumanager auch habe ich keine Batterie App am laufen. Wenn das Display an ist läuft der Player weiter.
    Hat jeman ne Idee was ich verstellt haben könnte?
    Achso ich habe Stockrom und es passiert beim Stockplayer sowie beim PlayerPro
     
  8. Lanopa, 14.06.2012 #8
    Lanopa

    Lanopa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2011
    molex bedankt sich.
  9. paulmann, 15.06.2012 #9
    paulmann

    paulmann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    der taskkiller wäre die einfache lösung, aber wer lesen kann hat festgestellt, dass es daran anscheinend nicht liegt. ich habe die erfahrung gemacht, dass außerdem die galerie-anwendung nicht im taskkiller liegen darf. probiers mal.

    gruß paulmann
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android musik stoppt immer

    ,
  2. musik stoppt immer

    ,
  3. galaxy s5 music player stoppt