[Gelöst] Nach 3-Tasten-Kombo-Fix startet Handy nicht mehr

ja kann ich nicht einfach ein update.zip flashen?
 
kannst du auch nach dem wipe^^
 
yuhu handy hat gestartet. der code wenn ich *#1234# eigebe stimmt jetzt mit dem überein wie er sein soll. soll ich jetzt einfach mit dem fix Fortfahren?

PS: danke schonmal

MFG
 
jetzt musst du aufpassen beim 3 button fix! vergiss nicht kies vorher zu schliessen! auch das tray icon etc!
 
Freezer schrieb:
jetzt musst du aufpassen beim 3 button fix! vergiss nicht kies vorher zu schliessen! auch das tray icon etc!

jo ich schließ einfach über den taskmanger ganz kies.
 
ja nur nicht vergessen.. führte bei mir zu nem brick ;D
 
omg echt ? ^^
 
ja hatte aber garantie.. wurde wieder zum laufen gebracht^^
 
Ja hier führen täglich irgendwelche Sachen zu nem Brick, weil die Leute die Anleitungen nicht genau lesen :winki:

Hab Dir oben den Link gepostet, wenn Du alles genau so machst, wie dort beschrieben, sollte es klapppen !
 
naja ich habs schon richtig gelesen nur im stress einfach einen schritt vergessen ;D
 
so. also ich komm jetzt via home+ voldown + power in den download modus. wie ist den der befehl für recovery? bzw wie gehe ich jetzt weiter vor wenn ich ne ne custom rom like CM flashen will. ?

MFG und Danke
 
mit home vol up power und loslassen nachdem das galaxy S erscheint
 
ok und wie gehe ich weiter voR?
 
muss ich nicht noch ne andere spl/radio etc flashen? so war es immer beim magic :)
 
ka wie es aufm magic ist beim sgs hab ich davon noch nie gehört ;D
 
Ne, Du kannst einfach, wenn Du das ROM "gekocht" hast, es auf die interne SD ziehen, ist dann ne .zip Datei, die Du dann im Recovery flashst, mehr ist das wirklich nicht !
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak
so vielen dank. hat alles geklappt. der thread kann geschlossen werden. :lol:
 
Na Gott sein Dank, das war ja ne schwere Geburt :winki: Aber schön, wenn es geklappt hat :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten