Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nexxus, 23.05.2011 #1
    nexxus

    nexxus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Community,

    bin ziemlich neu in der Android- Welt mit einem Galaxy S2.

    Habe nun die KE7-Version mit Odin geflasht, hat auch ganz normal geklappt und das Handy funktioniert ganz normal.

    Nur leider funktioniert der Download-Modus nun nicht mehr.
    (Wollte das Gerät rooten nach dem FirmwareUpdate.)

    Kann mir jmd Tipps geben was da los sein könnte und wie man da Abhilfe schaffen könnte?

    Vielen Dank im Voraus.

    EDIT:
    habe geguckt welchen Sales Code ich habe: es steht (wie vor dem Flash DBT da, doch ich habe keine Liste mehr zum Auswählen mehr wie davor und kann da nichts verändern. )

    BTW: mod bitte Formware zu Firmware fixxen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
  2. walda, 24.05.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    kann es sein dass du es falsch versuchst?

    dreh es mal ab, warte bis die lichter ausgehen und es vibriert. dann drücke der reihe nach voldown dann die home taste und dann power. halte dabei jeweils die tasten gedrückt.

    sent from my SGSII via T*patalk
     
  3. nexxus, 24.05.2011 #3
    nexxus

    nexxus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Frag mich nicht was los war, heute nach dem Aufstehen hat es gleich einwandfrei geklappt.
    Nach nem Hardreset und rooten + stock kernel draufflashen ist auch der Sales Code auf XEU umgesprungen.

    Kann hier geclosed werden :winki:
     
  4. netguru, 24.05.2011 #4
    netguru

    netguru Android-Experte

    betreff "gelöst" würde auch helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.