[gelöst] Nach Firmwareupdate kein Download-Modus mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nexxus

Erfahrenes Mitglied
112
Hallo liebe Community,

bin ziemlich neu in der Android- Welt mit einem Galaxy S2.

Habe nun die KE7-Version mit Odin geflasht, hat auch ganz normal geklappt und das Handy funktioniert ganz normal.

Nur leider funktioniert der Download-Modus nun nicht mehr.
(Wollte das Gerät rooten nach dem FirmwareUpdate.)

Kann mir jmd Tipps geben was da los sein könnte und wie man da Abhilfe schaffen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

EDIT:
habe geguckt welchen Sales Code ich habe: es steht (wie vor dem Flash DBT da, doch ich habe keine Liste mehr zum Auswählen mehr wie davor und kann da nichts verändern. )

BTW: mod bitte Formware zu Firmware fixxen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass du es falsch versuchst?

dreh es mal ab, warte bis die lichter ausgehen und es vibriert. dann drücke der reihe nach voldown dann die home taste und dann power. halte dabei jeweils die tasten gedrückt.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Frag mich nicht was los war, heute nach dem Aufstehen hat es gleich einwandfrei geklappt.
Nach nem Hardreset und rooten + stock kernel draufflashen ist auch der Sales Code auf XEU umgesprungen.

Kann hier geclosed werden :winki:
 
betreff "gelöst" würde auch helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Sinfoniker
S
P
Antworten
1
Aufrufe
744
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten