1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Nach Flash auf 2.3.3 kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Rayox, 31.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayox, 31.05.2011 #1
    Rayox

    Rayox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo zusammen!

    Ich hab heute mein Galaxy S mit odin auf Version 2.3.3 geflasht. Alles hat super funktioniert.
    Vor ner Stunde wollte ich mein email Konto und fb konto registrieren und aufeinmal is gestanden, dass er keine Internetverbindung hat. Hab alle möglichen Verbindungen in den Einstellungen probiert aber es funktioniert nix. Über W-Lan gehts aber problemlos und telefonieren und sms schreiben geht auch.

    Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll.

    Hat vielleicht jemand ne Ahnung was sein könnte? Mein Netz ist 3G Austria.
     
  2. DrMole, 31.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Du musst die APN wieder eingeben dann sollte es wieder gehen.

    gruß
     
  3. Rayox, 31.05.2011 #3
    Rayox

    Rayox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Du hattest recht. Hab ausm Internet die Daten rausgesucht und eingegeben und es funktioniert :D

    Danke!!
     
  4. DrMole, 31.05.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hättest ja auch mit der Suche gefunden.
    War ja nicht das erste mal das jemand sowas fragt.
     
  5. davidspl, 31.05.2011 #5
    davidspl

    davidspl Gast

    Habt ihr mir vielleicht ein Link zum inoffiziellen GB?

    Hab mir das Galaxy S am Wochenende gekauft, nachdem mein HTC Desire kaputt gegangen ist. Jetzt brennt's mir unter den Fingernägeln, da mir schon einige Bugs aufgefallen sind (Navi stürzt ab, google talk bug).
     
  6. djmarques, 31.05.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hätte man auch mit der Suche gefunden, dazu gibt es einige Threads mit dem komplett gleichen "Problem"

    @ david
    Schau doch mal ins Root Hacking Forum und Firmwares rein.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen