[Gelöst] Nach Froyo Update funktioniert die LED im Programm Handcent SMS nicht mehr

B

Beartman

Neues Mitglied
3
Moin Leute,

habe mein Defy erfolgreich auf Froyo aktualisiert und bin eigentlich sehr zufrieden, zumal ich diverse Bugs nicht bestätigen kann und bei Defy flüssiger denn je läuft. Und das, obwohl ich vorher die 2.51er deblur Version nutzte..
Nur eine Kleinigkeit stört mich dann doch. Bei Eclair funktionierte es noch super, dass die LED im Programm Handcent beim Eingang einer SMS blau leuchtete bzw. blinkte. Nun tut sich da leider gar nichts mehr..
Hat jemand ein ähnliches Problem? Und gibt es dafür auch eine Abhilfe?

Im Froyo Bug Thread habe ich bisher keine passende Lösung gefunden, vielleicht habe ich sie auch einfach auf Grund der Post-Flut übersehen...

Schonmal Danke im vorraus :smile:
 
Hallo,

das war bei mir auch so, habe dann in den Benachrichtigungseinstellungen bei der Blinkfrequenz von Default auf normal gestellt.
Dann ging es wieder.

Gruß
Max
 
[Gelöst]:
Bei mir funktionierte das Umstellen von Default auf Normal, Slow oder Fast auch nicht...
Jedoch funktioniert es, wenn man auf Custom geht und dann Blinkfrequenz selber festlegt. Ich habe jetzt die Zeit für "LED aus" auf "0" gesetzt, um so ein dauerhaftes Leuchten bei einer SMS zu haben. Finde ich persönlich besser, aber das kann jeder natürlich für sich selber entscheiden ;)
 
Ich habe seit dem Wochenende das offizielle Vodafone Update auf Froyo drauf. Das Defy vibriert zwar, aber blinken tut es mit Handcent nicht mehr.

Jetzt habe ich die Tipps hier schon getestet, d.h. die Blinkfrequenz auf "Custom" gestellt (ein: 1000, aus: 0) und in der "original" SMS App auch die Benachrichtigungen in der Statusleiste eingeschaltet, aber die LED bleibt weiterhin dunkel.

Noch jemand weitere Vorschläge?

Oder sollte ich den Autor der Handcent App mal anschreiben?

Gruß
taxi2k
 
Kommando zurück, jetzt funktioniert es plötzlich?

Merkwürdig.
 
Hallo,

habe vor 3 Tagen eine Update von Handcent SMS gemacht.
Leider funktioniert seitdem die LED nicht mehr.
Alle Tips die hier bereits stehen, habe ich ausprobiert, aber leider hats nichts gebracht :confused:
Sobald eine SMS eingeht, geht das Popup an und die LED leuchtet, geht der Bildschirm aus, erlischt auch die LED.
Hat vielleicht irgendwer einen Tip für mich?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten