Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oeffi, 27.08.2011 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein FullWipe nach Motorola-Anleitung gemacht und meine APPS wieder aufgespielt.
    Fast in der ganzen Zeit hatte/habe ich oben diese beiden 360Grad Pfeile in der Infoleiste.

    Was bedeuten diese Pfeile und wie kann man die beeinflussen. Ist das eine Anzeige für Synchronisieren?
    Wenn ja, kann man dem Handy sagen, es soll nicht ständig an der Leitung hängen?

    Vor dem FullWipe hatte ich die Pfeile auch gelegentlich gesehen, doch sie gingen dann auch wieder weg.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. manuelp, 27.08.2011 #2
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ja, das ist das Symbol, wenn dein Handy Daten Syncronisiert.
    Beim Energiesteuerungswidget kann man die Syncronisierung Ausschalten.

    Gruß
     
  3. Oeffi, 27.08.2011 #3
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vor meinem Fullwipe war das Zeichen aber nicht ständig da, kann man da irgendwo noch weiter was einstellen außer EIN/AUS?
     
  4. manuelp, 27.08.2011 #4
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Da wäre mir jetzt nichts bekant... aber du könntest mal neu starten, vllt geht das Symbol dann weg. Entweder versucht dein Handy ständig z.B. deine Kontaktliste von google, motoblur, o.ä. zu laden und bekommt keine verbindung oder falsches passwort oder sonstiges oder das Symbol hat sich einfach "aufgehängt"...
     
  5. Oeffi, 27.08.2011 #5
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke EUCH, es lag am Google Kalender. Dort konnte ich den Sync stoppen.

    Einstellungen->Konten->Google-Konto->Haken raus
    und im Kalender-App den Sync ebenfalls deaktiviert!

    Danke
     
  6. molex, 27.08.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.