[Gelöst] Nach Nandroid Backup startet Defy nicht mehr

benlis

benlis

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

mein Defy hat das Lautsprecherproblem. Also wollte ich ein Backup machen.
Habe defy_recovery-1218-0326-signed.apk installiert und in Bootloader gestartet. Nachdem das Backup erfolgreich erstellt wurde habe ich aus dem Menü "reboot" ausgewählt.

Problem:
Handy startet nicht mehr, es bleibt beim roten Motorola Logo hängen

Ich habe CyanogenMod RC1v2 drauf. Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte letztendlich auf das Android 2.2.2 Froyo JRDNEM_U3_3.4.2_179-4.4 original deutsche Vodafone ROM von https://www.android-hilfe.de/forum/....176/uebersicht-motorola-defy-roms.78274.html downgraden. Geht das so ohne weiteres mit meiner Vorgeschichte?

Danke Leute!
 
Vielen Dank! Es hat alles funktioniert!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.543
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten