[Gelöst] Nach Root und Lagfix I9000 startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buzima

Neues Mitglied
0
Hallo bin ganz frisch hier!:)
Wollte I9000 schneller machen.
Gerootet mit z4root und dann lag fix gestartet nach Anleitung!
Lief auch durch doch das gerät blieb beim booten hängen,vibrierte nur noch sonst nix.
Habe eins mit Vodafone Branding!
Froyo BUJP7
Basisbandvers. I9000BUJP5
Wer kann helfen oder hat Idee?

Danke im voraus!
 
Neu flashen

mit JPU und Re-Part aktiviert , 512.pit


So wie bei jedem der sowas hat eben.
 
Wahrscheinlich den OCLF, dann Handy tot, haben wir hier fast jeden Tag.
 
Danke djmarques!
Doch das sagt mir nix!
Bin laie!
 
Stimmt OCLF!
Handy läuft wieder.
Das hab ich zum glück hinbekommen!
 
Achja und flash dann auf JPY oder JS3, dann brauchst du keinen Lagfix mehr!
 
Und das soll mir sagen?

Bin Laie!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll Dir sagen, daß Du noch viel Lesen mußt, damit Du nicht mehr sagen brauchst, daß Du Laie bist. So haben hier alle mal angefangen.
 
Klar!
Dachte dies wäre ne Android Hilfe!
 
Was soll denn das heissen? Du bekommst doch Hilfe. Aber das reicht Dir anscheinend nicht. Du mußt leider auch selber etwas tun.
 
Hab ich doch!
Hat aber nicht gefunzt!
Lese dann mal!:biggrin:
 
Ja, mach das mal. Das ist ja auch nicht unbedingt einfach. Hat auch niemand behauptet. Aber wenn Du Dich eingelesen hast, dann wird es einfach. Und wenn dann noch Fragen auftauchen, wird Dir sicher auch geholfen, keine Sorge.
 
Ja Danke!
Aber hier wimmelt es von Fachausdrücken und ich hab keine Informatik studiert!
Will mich auch nicht mit "Kernel ect" beschäftigen!
Doch Technik ist schon toll von den Dingern.
Denke sollche fälle wie mich mit ihren blöden fragen gibts Hunderte am tag.
Sorry schönen Abend!
 
Deswegen fängt man ja mit der FAQ an. Und nicht nur überfliegen, sondern Lesen, richtig Lesen. Sorry, wenn Dir das zuviel Arbeit ist.



Edit:

So, den Weg zum Flashen hast Du ja nun gefunden, dort wird Dir ja auch schon weitergeholfen :)

Mache dann hier mal zu.

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.775
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten