[Gelöst] Nach WidgetLocker immer wieder Homescreen

CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
47
Immer wenn ich mein Phone durch WidgetLocker entsperre lande ich auf dem Homescreen, jede Anwendung wird also geschlossen.
Wenn ich also im Internet surfe und 30sek nichts mache, lande ich auf dem Homescreen.

Ich meine dass ich das irgendwo umstellen kann, aber ich finde keine entsprechende Einstellung.

Ich nutze WidgetLocker und Launcher Pro Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Einstellungen -> Erweitert -> Haken rausnehmen bei "Immer zum Startbildschirm entsperren".... 4. Punkt von oben
 
Diese Einstellug gibts bei meiner Version nicht:-( kein Wunder dass ich es nichtmehr gefunden hab... Dann mach ich mich mal auf die suche nach nem update. Danke

/EDIT: Nach Update läuft alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich greife mal das etwas ältere Thema auf und würde gerne folgendes wissen

Ich hab den Hacken mit absicht gesetzt, da ich immer auf den Homescreen möchte nach dem Entsperren, allerdings immer auf Homescreen 1 und nicht auf irgendeinen

habe launcherpro drauf und 6 homescreens (scrolling wallpaper 2.0)
will nun das nach dem entsperren immer auf screen 1 geht.

weil wenn ich derzeit von screen 3 bildschirm aussschalte und anmache bin ich wieder auf screen 3 will aber das alle anwendungen minimiert werden und screen 1 ausgewähhlt wird.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
860
averau
A
A
Antworten
1
Aufrufe
811
averau
A
P
  • Painkiller1607
Antworten
1
Aufrufe
1.888
au lait
A
Zurück
Oben Unten