[Gelöst] Netflix Offline Modus beim Huawei Mate 7

K

koernell

Neues Mitglied
3
Moin,
Hat jemand von euch einen Netflix account, bei dem der neue offline Modus funktioniert?
Trotz Update bzw Neuinstallation der App habe ich weder im Menü den Eintrag nach downloadbaren Serien zu suchen, noch sehe ich einen Downloadbutton wenn ich direkt auf die Episodenliste einer downloadbaren Serie gehe.
Hat das etwas mit dem Mate 7 zu tun?
 
Bei mir ist der Download da.
e3b8f48b138051c4391149991f1186a8.jpg
 
Mhh, danke.
Dann muss es an etwas anderem liegen.
 
So, falls mal jemand das gleiche Problem hat: nach dem Update von Firmware B331 auf B571 funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei, Ingrimmsch und TechExplorer

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
27
Aufrufe
4.877
MarkusK
MarkusK
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.932
Ellysabeth
Ellysabeth
S
  • SandraPhotography
Antworten
4
Aufrufe
2.206
SandraPhotography
S
Zurück
Oben Unten