1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]neue Kontakte werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von änna, 20.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. änna, 20.01.2012 #1
    änna

    änna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hey,
    hab seit 2 Monaten mein Wildfire S und seit in paar Wochen kann ich gerade neu eingegebene Kontakte unter der entsprechenden Kontakte-App nicht finden. Wähle ich die entsprechende Nummer oder die Anfangsbuchstaben des gesuchten Kontakts im "Telefon-Modus" wird es angezeigt und ich kann auch auf den Kontakt zugreifen, Bearbeiten etc.. Nur in meinem Kontakte"telefonbuch" quasi nicht...

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Grüße & Danke
    Änna
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  2. ceraxo, 20.01.2012 #2
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    schau mal nach, ob du die kontakte nun nicht versehentlich auf dem "googlekonto" speicherst, und nicht auf der SIM/Telefon.. vllt haste das ja mal versehentlich umgestellt!?
     
    änna bedankt sich.
  3. änna, 21.01.2012 #3
    änna

    änna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    danke - das war die rettende lösung. ärgerlich, hab seit stunden in den einstellungen rumgesucht aber auf die idee wäre ich nicht gekommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen