Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munro, 18.12.2010 #1
    Munro

    Munro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das Problem, dass nach einem Handyneustart die Appverknüpfungen nicht mehr auf einem der Screens abgelegt sind. Es sind nur zwei Apps betroffen (Qpye und Angry Birds). Die Apps sind nach wie vor installiert und funktionieren wie sie sollen. Nach dem nächsten Handyneustart sind sie allerdings wieder weg (also die Verknüpfungen) und ich muss wieder über das Appmenü gehen.
    Auf dem Handy ist 2.2 drauf und es läuft kein Launcher oder sowas. Das Galaxy wurde auch nie gerootet o.ä..

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Kev, 18.12.2010 #2
  3. Munro, 18.12.2010 #3
    Munro

    Munro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, danke. Das hatte ich mit der Suche nicht gefunden.

    Genau die zwei Apps sind auch auf der SD-Karte installiert, obwohl ich das nie so eingestellt hatte. Naja, werde die jetzt mal verschieben und weiterschauen... Danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android icons verschwinden nach neustart

    ,
  2. android shortcuts verschwinden

    ,
  3. android verknüpfungen verschwinden

    ,
  4. android verknüpfung nach neustart weg,
  5. android verknüpfung verschwunden,
  6. android symbole verschwinden nach neustart,
  7. app symbole verschwinden nach Neustart,
  8. samsung nachNeustart sind verknüpfungen weg,
  9. android verknüpfungen verschwinden nach neustart,
  10. android 6 verknüpfung nach neustart weg,
  11. neustart handy app symbole weg,
  12. samsung tab instagram shortcuts verschwinden nach neustart,
  13. Android Verknüpfung verschwindet immer ,
  14. samsung galaxy s5 verknüpfung verschwindet,
  15. warum verschwinden manchmal meine shortcuts vom handy