1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Soeren75, 16.12.2011 #1
    Soeren75

    Soeren75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich habe vorgestern bei Media Markt ein neues HTC Sensation in weiß (Produktbezeichnung dort Z 710E) erstanden, habe aber das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nicht hören können - ich sie hingegen sehr gut.

    Das Mikrofon ist nicht defekt, da bei Videoaufnahmen der Ton vorhanden ist. Es ist auch nicht ausgeschaltet.

    Folgende Versionsnummern habe ich:
    - Android 2.3.4
    - HTC Sense 3.0
    - Software-Nummer 1.45.401.3

    Gibt es irgendetwas, das ich noch tun kann, oder soll ich das Gerät tauschen? Und was bedeutet eigentlich das "Z710 E"? Ist das eine besondere Ausführung? Der Verkäufer ist nur in Gestammel verfallen, als ich ihn danach fragte.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Sören
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  2. Moskauboy, 16.12.2011 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Wenn es noch so neu ist, tausche es!
    Es könnte am Radio - Rom liegen.
    Dies kann man aber nur verändern wenn das Gerät gerootet wird.
    Dann hast Du aber keine Garantie!
    Also besser sofort tauschen.
    Z710e ist die interne HTC - Modellbezeichnung. Ist ganz normal.
     
    Soeren75 bedankt sich.
  3. Soeren75, 16.12.2011 #3
    Soeren75

    Soeren75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort, ich habe es so eben problemlos tauschen können, damit hat sich das Problem erledigt.

    Sören
     
  4. Moskauboy, 17.12.2011 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Gern geschehen