[gelöst] Neues HTC Sensation: Gesprächspartner hört mich nicht

S

Soeren75

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe vorgestern bei Media Markt ein neues HTC Sensation in weiß (Produktbezeichnung dort Z 710E) erstanden, habe aber das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nicht hören können - ich sie hingegen sehr gut.

Das Mikrofon ist nicht defekt, da bei Videoaufnahmen der Ton vorhanden ist. Es ist auch nicht ausgeschaltet.

Folgende Versionsnummern habe ich:
- Android 2.3.4
- HTC Sense 3.0
- Software-Nummer 1.45.401.3

Gibt es irgendetwas, das ich noch tun kann, oder soll ich das Gerät tauschen? Und was bedeutet eigentlich das "Z710 E"? Ist das eine besondere Ausführung? Der Verkäufer ist nur in Gestammel verfallen, als ich ihn danach fragte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sören
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch so neu ist, tausche es!
Es könnte am Radio - Rom liegen.
Dies kann man aber nur verändern wenn das Gerät gerootet wird.
Dann hast Du aber keine Garantie!
Also besser sofort tauschen.
Z710e ist die interne HTC - Modellbezeichnung. Ist ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Soeren75
Vielen Dank für die Antwort, ich habe es so eben problemlos tauschen können, damit hat sich das Problem erledigt.

Sören
 
Gern geschehen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten