[gelöst] Neues Ulefone Power startet nicht

T

Tizzle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

so langsam verzweifel ich und bezweifle meine geistige Aktivität :blink:
Heute kam von Amazon mein neues Ulefone Power ... ich mich riesig gefreut ... bis ich es starten wollte ...
denn das funktioniert komischerweise nicht. Der Akku ist bei 92% geladen und es lädt auch fröhlich weiter, aber es
startet halt nicht - gibts da nen Trick oder ist es defekt (was sehr ärgerlich wäre)

Hat jemand nen Tipp ? Sowas wie eine Gebrauchsanweisung war nicht dabei nur Sicherheitshinweise :confused2:

Lg Lara
 
Laaange gedrückt halten (~1min) hat nichts gebracht?
 
naja nach 5-6 anläufen hat es dann endlich mal gestartet ... ist das normal ? :confused2:
 

Ähnliche Themen

W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
108
wellenpeter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
583
telefoner
T
W
  • wellenpeter
Antworten
0
Aufrufe
523
wellenpeter
W
Zurück
Oben Unten