[Gelöst] News Widget

T

tdesign

Neues Mitglied
0
hi ich weiß nich ob das hier mal angesprochen wurde aber ich suche ein widget!! was mir immer wieder news auf deutsch sendet und halt auf dem homescreen zu sehen ist ohne das ich ne app starten muss..

habe im market schon gesucht aber nix gefunden was irgendwie passt... vieleicht suche ich auch falsch..

und wollte mir auch nicht die bildapp installieren von samsungapps da die auf meine kontaktdaten und eig. so gut wie alles zugreifen wollte was privatsphäre angeht...

grüße aus berlin
 
Gern. Manchmal braucht man eben nur den richtigen Anschupser ;)
 
Ich nutze Twitter mit NTV. Funktioniert sehr gut. :)
 
presseonkel schrieb:
jetzt in einem richtigen Tread (danke Kev):
Gern :)

Hab's gleich mal installiert und gefällt mir schon recht gut :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.916
macgyver1990
M
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.244
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
2
Aufrufe
1.096
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten