1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Nexus startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von olleck317, 03.02.2012.

  1. olleck317, 03.02.2012 #1
    olleck317

    olleck317 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo, mein Nexus startet nicht mehr richtig! Beim bunten Startbildschirm hängt es sich auf bzw. spielt diese bunten Farben immer wieder durch - habe mittlerweile schon zich mal neu gestartet - ohne Erfolg.
    Ich hatte zuvor über den rommanager die cyanogenmod installiert, beim installieren ist auch kein Fehler aufgetreten und nach der installation hat das Nexus neugestartet und hängt jetzt immer wieder beim bunten Startbildschirm :unsure:
    Was ist passiert? Kann mir irgendjemand helfen? In den bootloader komm ich auch nicht, via Vol Up + Vol Down + Powertaste!
    HILFE!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  2. Troet, 03.02.2012 #2
    Troet

    Troet Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    141
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Erst mal Akku für ein paar Minuten raus und neu versuchen. Ansonsten kannst du versuchen per "adb reboot bootlader" in den Bootloader zu starten.
     
  3. Handymeister, 03.02.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,564
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    in der angepinnten FAQ findest Du eine Möglichkeit das Gerät in einem abgesicherten Modus zu starten. Dabei werden keine Fremd-Apps geladen. Vielleicht liegt es ja daran.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. olleck317, 03.02.2012 #4
    olleck317

    olleck317 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    danke für eure antworten :) aber ich hab es jetzt doch iwie geschafft in den bootloader zukommen und hab dann einfach einen restore gemacht :) funktioniert jetzt alles wieder!
     

Diese Seite empfehlen