[Gelöst] Normale Handytastatur beim Schreiben

T

toffer84

Stammgast
115
Hallo,

bin seit eben stolzer Besitzer vom SGS ;)
Leider fällt mir gleich auf, dass ich beim schreiben von SMS keine Tastatur auswählen kann, wo ich die ganze normale 1-9 Tasten habe mit dann T9 (so wie bei allen Tastenhandys).
Hatte gestern extra nochmal bei nem Kumpel geguckt, der hat auch das SGS, bei dem gings (da nannte sich das glaub ich "3x4 Tastatur").
Ich kann nur die normale QWERTZ oder Swype auswählen.

Meine Version von Android ist:

Firmware: 2.2
Baseband: I9000XXJPP
Buildnr: FROYO.XXJPO

Was mache ich falsch?

Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü - Einstellungen - Sprache und Texteingabe - Samsung Tastatur - Hochformat Tastaturtypen!
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84
Einstellungen --> Sprache und Texteingabe --> Samsung-Tastatur -> Hochformat-Tastaturtype -> 3x4-Tastenfeld

:winki:
 
Hallo,

mein Gott bin ich blind ;) Danke dir.

Grüße
Fabian
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.778
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten