1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Nur noch geringe Lautstärke mit Headset

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von acrobat, 10.07.2011.

  1. acrobat, 10.07.2011 #1
    acrobat

    acrobat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    hallo,
    wollte heute mal wieder seit langem musik über mein haedset hören, leider höre ich nur noch ganz leise musik. am haedset liegt es nicht da ich schon ein anderes probiert habe! die medien lautstärke steht auf anschlag!
    hat jemand eine lösung für mein problem?

    gruß
    christian
     
  2. neandertaler19, 10.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hardwaredefekt am DHD? Softwarefehler? Ich würde es vermutlich erst mal mit einem anderen Programm bzw. einem Full-Wipe versuchen.
     
  3. acrobat, 10.07.2011 #3
    acrobat

    acrobat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    wie mach ich das am besten mit dem full-wipe? kann ich meine ganzen daten sichern? vielleicht kann mich jemand verlinken, finde mit der suche nicht das richtige zum full wipe

    christian
     
  4. neandertaler19, 10.07.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einfach auf Einstellungen>SD-Karte&Telefonspeicher>Auf Werkzustand zurück
    Aber ich würde trotzdem zuerst mal noch eine andere App versuchen.

    Kontakte und Kalender werden ja normalerweise über Google gesichert. Apps hast du im Market. Und Einstellungen kann man glaub ich auch über Google sichern.

    P.S.: Du bist glaub ich im falschen Forum gelandet. :flapper:
     
  5. Gast5050, 12.07.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wenn du das selbe Rom wieder flasht kannst du auch alles mit TB sichern.
     
  6. acrobat, 17.07.2011 #6
    acrobat

    acrobat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    das problem hat sich erledigt! ist mir zwar ein rätsel aber naja.
    ich hatte das haedset von meinem früheren desire mit dem vom desire hd vertauscht! optisch genau das selbe! aber aus welchen gründen auch immer muss es vom wiederstand her anders sein, den am normalem desire funktioniert es und am hd nicht!
    danke für eure hilfe!!

    christian
     

Diese Seite empfehlen