1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]o2 Froyo-ROM? Falsches ROM -> Abstürze?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von kaiusbonus, 18.07.2011.

  1. kaiusbonus, 18.07.2011 #1
    kaiusbonus

    kaiusbonus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Guten Tag Community,
    ich konnte leider keine Antwort finden, diesmal nicht, sonst hat eine Suche immer ausreichend geholfen.

    Welches Rom soll ich nehmen wenn ich bei einem O2 Reseller bin? Das o2 Rom oder doch das Retail ohne?

    Kann es ggf. auch zu abstürzen kommen wenn ich ein o2 rom nehme obwohl ich nur per Prepaid Karte im O2 Netz unterwegs bin? Habe derzeit ein solches Problem, anscheinend sollte ich die SD Karte leer machen und neu flashen... :rolleyes:

    Vielen Dank. MFG Kai :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  2. dau_, 18.07.2011 #2
    dau_

    dau_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Dein Provider ist egal, es kommt nur darauf an, ob du ein gebrandetes oder freies Defy besitzt. Die gebrandeten Versionen unterscheiden sich von den ungebrandeten eigentlich nur durch ein anderes Bootlogo und ein paar providerspezifische Apps, unter der Haube ist das alles das selbe.

    Über MSU oder OTA kannst du auch gar keine "falsche" Version flashen, da vorher überprüft wird, was für ein Gerät du hast.
     
    kaiusbonus bedankt sich.
  3. kaiusbonus, 18.07.2011 #3
    kaiusbonus

    kaiusbonus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Alles klar, ich hab eine Freie Version und hab das o2 Rom geflashed, ich sollte wohl mal das retail zurückgreifen .... ohje, hätt ich mir doch denken können.
    Danke dau_
     

Diese Seite empfehlen