1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busker, 13.09.2011 #1
    busker

    busker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute, mein HTC Sensation hat einige kleine Bugs, die mich jetzt schon stören, obwohl ich das Handy erst seit einigen Tagen bei o2 gekauft hab. Soweit ich weiß, haben die natürlich das Update für Sensations immernoch nicht draußen. Hätte ich wohl besser früher wissen sollen. Habe gehört, man kann das Android 2.3.4. Update andersweitig aufspielen, natürlich unabhängig von O2. Wie wäre das möglich? Geht da die Garantie flöten, wenn man die normale Version von HTC aufspielt? Oder gibts Alternativen?:sad: Bin absoluter Neuling und Laie, also bitte, wenn dann umfassen erklären. Danke euch jetzt schon:thumbup:
     
  2. Clemens11, 14.09.2011 #2
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    @busker,

    schalt mal WLAN ein und du bekommst das 2.3.4. Bei mir war das so nach 10 Sec. WLAN und schon wurde mir das 2.3.4 angezeigt, runtergeladen, installiert und fertig.
     
  3. Pinky02, 14.09.2011 #3
    Pinky02

    Pinky02 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch ein Gerät von O2 und hatte das selbe Problem.

    Umgehen kannste das ganze mit Super CID, danach kannste eine Ruu für HTC Europe installieren und dort bekommste auch immer die neusten Updates.

    Provider brauchen in der Regel wesentlich länger als der HErsteller für Updates...

    Wegen der Garantie im normalfall sollte diese dadurch flöten gehen zumindest auf jeden Fall wenn du es nach O2 schicken würdest.
     
  4. segelfreund, 14.09.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  5. GSXDriver, 14.09.2011 #5
    GSXDriver

    GSXDriver Erfahrener Benutzer

    Ich hatte ein Vodafone gebrandetes Sensation. Hab dieses Mithilfe der verlinkten Anleitung durchgeführt und seitdem keine Probleme mehr. Hatte vorher Miniruckler auf dem Gerät.
     
  6. udo0, 14.09.2011 #6
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    schalt mal WLAN ein und du bekommst das 2.3.4. Bei mir war das so nach 10 Sec. WLAN und schon wurde mir das 2.3.4 angezeigt, runtergeladen, installiert und fertig

    du hast also das update von o2 ???
     
  7. busker, 14.09.2011 #7
    busker

    busker Threadstarter Neuer Benutzer

    GEschwätz, er kann das O2 Update unmöglich haben. Wahrscheinlich hat er ein ungebrandetes Gerät.
     
    Pinky02 bedankt sich.
  8. Clemens11, 14.09.2011 #8
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nein kein o2 ei ugebrandedest Sensa
     
  9. busker, 17.09.2011 #9
    busker

    busker Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir leid, aber damit binich absolut überfordert :ohmy::sad: da kapiert man ja garnichts mehr, bis man sein Gerät debrandet hat:confused2: so viele Tools und alles downloaden.
     
  10. Luise Lustig, 19.09.2011 #10
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    das O2 Update ist seit heute vormittag ENDLICH verfügbar :thumbup:
     
  11. busker, 20.09.2011 #11
    busker

    busker Threadstarter Neuer Benutzer

    habs bemerkt :) :thumbup:
     
  12. segelfreund, 21.09.2011 #12
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.