[gelöst] OR Grafiken in der Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4tticuz

Stammgast
114
Guten Tag,

die Suche nach "OR Grafiken in Gallerie" hat bei mir keine Treffer ergeben, also frage ich hier:
Kann ich diese einfach löschen oder irgendwie verstecken? Es nervt schon ziemlich, weil die Gallerie dadurch auch länger brauch, um sich aufzubauen.

Danke!
 
Ne Datei Namens .nomedia in /sdcard/OpenRecovery packen.
 
In den entsprechenden Ordnern die nicht gescannt werden sollen eine Datei mit Namen ".nomedia" anlegen.
 
Ist nomedia dabei die Dateiendung?
Falls ja, ist dies erfolglos. Die Datei "Keine_Grafiken.nomeida" liegt im SD Verzeichnis unter openrecovery, somit dürfte es doch passen, oder?
 
nein die datei darf nur".nomedia" heissen. das ist nen linux und kein windows!
 
k1l schrieb:
nein die datei darf nur".nomedia" heissen. das ist nen linux und kein windows!


Danke das wars.
Kann geschlossen werden ;)
 
Bei Linux bedeutet der Parameter "Punkt" vor einem Datei-Namen, dass diese Datei versteckt werde, ähnlich wie bei Windoof, wenn man unter Eigenschaften das Attribut "Verstecken" auswählt...
 
Und ich frage mich, wieso ich das noch in fetter Schrift hier poste. Richtig lesen hilft oft :flapper:
 
closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
850
coolzero3389
coolzero3389
I
Antworten
0
Aufrufe
1.086
icomeinpeace
I
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.671
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten