[Gelöst] Oranger Displayrand und Vibrationsprobleme -> Energiesparmodus

T

toffer84

Stammgast
115
Guten Morgen,

Seid gestern Abend habe ich bei meinem 5x oben und unten orange Displayränder, in der Akkuanzeige ist nen "plus" und es geht kein Vibration mehr. Weder bei ner Benachrichtigung noch beim Tastendruck.
Neustart usw haben nix gebracht.
Ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe nix installiert oder mit Absicht eingestellt. Software ist Stock, aktuelles Nougat.

Kann jemand helfen?

Gruß
Fabian
 

Anhänge

  • Screenshot_20160903-094105.png
    Screenshot_20160903-094105.png
    285,1 KB · Aufrufe: 391
Energiesparmodus aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Zu finden unter: Einstellungen -> Akku -> Energiesparmodus

Dort kannst du ihn generell ein-/ausschalten oder festlegen, ob er "nie", "bei 5%" oder "bei 15%" automatisch aktiviert werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Hallo,

Oh Gott bin ich doof ;) Danke für eure Hilfe!

Gruß
Fabian
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und HPRoxxter

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.670
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
3.341
Thilo°
T
D
Antworten
1
Aufrufe
789
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten